Windows 10: Windows Bluescreen + Fehler: Datenträger nicht gefunden

Discus and support Windows Bluescreen + Fehler: Datenträger nicht gefunden in Windows 10 Gaming to solve the problem; Windows Version: Windows 10 Pro 21H1 19043.1526Details:Beim Booten meines PCs heute ist ein Bluescreen aufgetreten. Der Fehlercode war irgensdetwas mit... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by FB_100, Feb 16, 2022.

  1. FB_100 Win User

    Windows Bluescreen + Fehler: Datenträger nicht gefunden


    Windows Version: Windows 10 Pro 21H1 19043.1526Details:Beim Booten meines PCs heute ist ein Bluescreen aufgetreten. Der Fehlercode war irgensdetwas mit Kernel, aber weiter konnte ich nicht lesen. Im Anschluss an den Bluescreen, kam ein Fenster mit dem Logo meines Motherboardherstellers Asus und dem Text "Datenträger werden Repariert. Dies kann über eine Stunde dauern". Vor circa zwei Wochen hatte ich einen ähnlichen Fahler schon mal. Davor lief mein Computer immer einbandfrei, nur in letzter Zeit spinnt er ein bisschen. Ich hoffe jemand weiß, ob man gegen dies Abstürze etwas machen kann. I

    :)
     
    FB_100, Feb 16, 2022
    #1

  2. wermgr.exe Fehler in der Anwendung

    wermgr.exe Fehler in der Anwendung fährt nicht hoch
     
    Edith_1705, Feb 16, 2022
    #2
  3. No headphones or speakers are plugged in error

    Jetzt hab ich den Fehler gefunden!

    Im deutschen Windows muss der Befehl "LOCALGROUP" in großen Bustaben geschrieben werden.

    Und nicht "Administrators" sondern "Administratoren"

    Danke für die Hilfe.
     
    HermannMueller, Feb 16, 2022
    #3
  4. Windows Bluescreen + Fehler: Datenträger nicht gefunden

    Fehler 0x000007d1

    Seit dem letzten Update von W10 auf Version 1803 (Build 17134.48) kommt immer diese Fehlermeldung.
    Habe keine fremde Virensoftware. Habe bereits deinstalliert und mit neuer Software von Canon direkt neu installiert.
    Immer wieder der gleiche Fehler. Es kommt die Nachricht die Software stimmt nicht.
    Es muss definitiv ein Fehler von Windows sein. Vor dem letzten Update war alles ok.
     
    GabrieleBrandes, Feb 16, 2022
    #4
Thema:

Windows Bluescreen + Fehler: Datenträger nicht gefunden

Loading...
  1. Windows Bluescreen + Fehler: Datenträger nicht gefunden - Similar Threads - Bluescreen Fehler Datenträger

  2. Boot Gerät nicht gefunden

    in Windows 10 Gaming
    Boot Gerät nicht gefunden: Mein Problem ist, dass ich gestern mein Windows von Windows 10 auf Windows 11 Upgrade, habe jedoch haben einige Funktionen nicht funktioniert weshalb ich jetzt gerade zu Windows 10 wieder wechseln wollte. Irgendetwas muss schief gelaufen sein beim Zurück ändern und jetzt...
  3. Boot Gerät nicht gefunden

    in Windows 10 Software and Apps
    Boot Gerät nicht gefunden: Mein Problem ist, dass ich gestern mein Windows von Windows 10 auf Windows 11 Upgrade, habe jedoch haben einige Funktionen nicht funktioniert weshalb ich jetzt gerade zu Windows 10 wieder wechseln wollte. Irgendetwas muss schief gelaufen sein beim Zurück ändern und jetzt...
  4. Boot Gerät nicht gefunden

    in Windows 10 Drivers and Hardware
    Boot Gerät nicht gefunden: Mein Problem ist, dass ich gestern mein Windows von Windows 10 auf Windows 11 Upgrade, habe jedoch haben einige Funktionen nicht funktioniert weshalb ich jetzt gerade zu Windows 10 wieder wechseln wollte. Irgendetwas muss schief gelaufen sein beim Zurück ändern und jetzt...
  5. Passwort vergessen / verlegt / nicht gefunden

    in Windows 10 Gaming
    Passwort vergessen / verlegt / nicht gefunden: Gibt es eine Möglichkeit das "alte" Passwort zurückzusetzen und ein neues Passwort zu kreieren?Besten Dank Klaus https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/passwort-vergessen-verlegt-nicht-gefunden/9756f2ec-3e8f-4d43-af6a-bc6b90d880e2
  6. Passwort vergessen / verlegt / nicht gefunden

    in Windows 10 Software and Apps
    Passwort vergessen / verlegt / nicht gefunden: Gibt es eine Möglichkeit das "alte" Passwort zurückzusetzen und ein neues Passwort zu kreieren?Besten Dank Klaus https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/passwort-vergessen-verlegt-nicht-gefunden/9756f2ec-3e8f-4d43-af6a-bc6b90d880e2
  7. SrtTrail Fehler, Administrator-Anmeldung NICHT möglich

    in Windows 10 Software and Apps
    SrtTrail Fehler, Administrator-Anmeldung NICHT möglich: Hallo,mein PC ist während des Spielens einfach gefroren. Ich habe ihn dann ausgeschaltet und dann fing es an, dass mein PC in einer Schleife, bzw. In die Automatische Reparatur fest ist. Dann bin ich in die erweiterten Einstellungen gegangen, Problembehandlung, erweitere...
  8. SrtTrail Fehler, Administrator-Anmeldung NICHT möglich

    in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    SrtTrail Fehler, Administrator-Anmeldung NICHT möglich: Hallo,mein PC ist während des Spielens einfach gefroren. Ich habe ihn dann ausgeschaltet und dann fing es an, dass mein PC in einer Schleife, bzw. In die Automatische Reparatur fest ist. Dann bin ich in die erweiterten Einstellungen gegangen, Problembehandlung, erweitere...
  9. Windows Bluescreen + Fehler: Datenträger nicht gefunden

    in Windows 10 Software and Apps
    Windows Bluescreen + Fehler: Datenträger nicht gefunden: Windows Version: Windows 10 Pro 21H1 19043.1526Details:Beim Booten meines PCs heute ist ein Bluescreen aufgetreten. Der Fehlercode war irgensdetwas mit Kernel, aber weiter konnte ich nicht lesen. Im Anschluss an den Bluescreen, kam ein Fenster mit dem Logo meines...
  10. Windows Bluescreen + Fehler: Datenträger nicht gefunden

    in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    Windows Bluescreen + Fehler: Datenträger nicht gefunden: Windows Version: Windows 10 Pro 21H1 19043.1526Details:Beim Booten meines PCs heute ist ein Bluescreen aufgetreten. Der Fehlercode war irgensdetwas mit Kernel, aber weiter konnte ich nicht lesen. Im Anschluss an den Bluescreen, kam ein Fenster mit dem Logo meines...