Windows 10: Windows 11 Update wird trotz GPO nicht gesperrt

Discus and support Windows 11 Update wird trotz GPO nicht gesperrt in Windows 10 Gaming to solve the problem; Halloich habe in einer Domäne per GPO das Update von Windows 11 verhindert:auf den Clients wird das windows 11 update aber immernoch angezeigt.die... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Waibel Daniel, Jan 5, 2024.

1. Windows 11 Update wird trotz GPO nicht gesperrt

Halloich habe in einer Domäne per GPO das Update von Windows 11 verhindert:auf den Clients wird das windows 11 update aber immernoch angezeigt.die clients wurden neu gestartet und ein gpupdate per cmd wurde durchgeführt.die Reg keys sind auch auf den clients vorhanden:[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\WindowsUpdate] "TargetReleaseVersion"=dword:00000001 "ProductVersion"="Windows 10" "TargetReleaseVersionInfo"="22H2"wie kann ich das windows 11 update ausblenden dass es den Benutzern nicht mehr angezeigt wird?viele grüße

:)

Waibel Daniel, Jan 5, 2024
  2. Nobbihill Win User

ein Update wird nicht installiert

ein Update wird nicht installiert.: Fehlercode 66A, Windows Update-Fehler:

0x80070057 (2018-09-01-T-06_09_47)

Nobbihill, Jan 5, 2024
  3. LiamCesar Win User
    Festplatte wird nicht erkannt/anzegeigt

Wird sie dir auch nicht mehr im Geräte-Manager angezeigt?

LiamCesar, Jan 5, 2024
  4. Windows 11 Update wird trotz GPO nicht gesperrt

Windows 10 Home mit Funktionsupdate Version 22H2, Win 11 Pro gesperrt

Funktionsupdate für Windows 10 Home, Version 22H2 Windows lässt sich nicht updaten.

Meine Rechner sind nicht von einer Firma. Ich bin Privatperson und krinr Firma. Ich habe meine Rechner lediglich CloudPIctures genannt, da ich auch eine Internetseite betreibe, die sich CloudPictures nenn.

Dann hätte ich noch eine weitere Frage bezüglich meines anderen Rechner, der ebenfalls auf den Namen CloudPIctures benannt ist.

Bei diesen Rechner hatte ich mir Windows 11 Home installiert, und habe diesen nun über den MIcrosoft Store auf Windows 11 Pro Updedate gemacht, da ich ständig Probleme mit den Administratorrechten bei der Installation von verschiedenen KI Softwarepaketen. Am meisten Probleme gab es mit Python. Daher das Update auf Windows 11 Pro. Es lief auch bis heute morgen. Danach startete der Rechner einfach nicht mehr. Auch ein booten über USB Stick ging nicht. Der Bildschirm wird schwarz, und ich kann nichts mehr unternehmen.

Nun habe ich gerade gesehen, dass dieses Gerät dauerhaft im Store gesperrt ist, was ich nicht verstehe. Ich bin kein Unternehmen, ich bin Privatperson.

Hirnlaich ., Jan 5, 2024
Thema:

Windows 11 Update wird trotz GPO nicht gesperrt

Loading...
  1. Windows 11 Update wird trotz GPO nicht gesperrt - Similar Threads - Update wird trotz

2. Microsoft Konto löschen ohne das PC gesperrt wird ?

in Windows 10 Gaming
    Microsoft Konto löschen ohne das PC gesperrt wird ?: Hallo liebe Microsoft Community, Ich hätte gerne gewusst ob es eine Möglichkeit gibt mein Microsoft Konto zu löschen ohne das nach den besagten 30-60 Tagen die es braucht bis ein Konto endgültig gelöscht ist meinen PC zu sperren oder ist ein Microsoft Konto zwangsläufig nötig...
  3. Microsoft Konto löschen ohne das PC gesperrt wird ?

in Windows 10 Software and Apps
    Microsoft Konto löschen ohne das PC gesperrt wird ?: Hallo liebe Microsoft Community, Ich hätte gerne gewusst ob es eine Möglichkeit gibt mein Microsoft Konto zu löschen ohne das nach den besagten 30-60 Tagen die es braucht bis ein Konto endgültig gelöscht ist meinen PC zu sperren oder ist ein Microsoft Konto zwangsläufig nötig...
  4. Microsoft Defender wird nicht angezeigt

in Windows 10 Gaming
    Microsoft Defender wird nicht angezeigt: Microsoft Defender öffnet sich nicht nur ein leeres Plat https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/microsoft-defender-wird-nicht-angezeigt/9d530796-5f8a-49b1-bd9d-5f3d7917813d
  5. Microsoft Defender wird nicht angezeigt

Microsoft Defender wird nicht angezeigt: Microsoft Defender öffnet sich nicht nur ein leeres Plat https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/microsoft-defender-wird-nicht-angezeigt/9d530796-5f8a-49b1-bd9d-5f3d7917813d
  6. Windows 11 Update wird trotz GPO nicht gesperrt

Windows 11 Update wird trotz GPO nicht gesperrt: Halloich habe in einer Domäne per GPO das Update von Windows 11 verhindert:auf den Clients wird das windows 11 update aber immernoch angezeigt.die clients wurden neu gestartet und ein gpupdate per cmd wurde durchgeführt.die Reg keys sind auch auf den clients...
  7. Windows 11 Update wird trotz GPO nicht gesperrt

in Windows 10 Installation and Upgrade
    Windows 11 Update wird trotz GPO nicht gesperrt: Halloich habe in einer Domäne per GPO das Update von Windows 11 verhindert:auf den Clients wird das windows 11 update aber immernoch angezeigt.die clients wurden neu gestartet und ein gpupdate per cmd wurde durchgeführt.die Reg keys sind auch auf den clients...
  8. Update march of empires : war of lords Server nicht erreichbar? wird nicht geupdatet

Update march of empires : war of lords Server nicht erreichbar? wird nicht geupdatet: Traurig aber war. Microsoft sagt mir daß ich das Spiel Updaten muss. sonst kann ich es nicht spielen. Alledings funktioniert das Update nicht, Server nicht erreichbar. Das Spiel lässt sich auch nicht über den Store laden....
  9. Festplatte wird nicht erkannt/anzegeigt

in Windows 10 Network and Sharing
    Festplatte wird nicht erkannt/anzegeigt: Hallo! :D ich habe zurzeit ein kleines problem Meine festplatte auf dem games etc. installiert wurden hat sich in einer Festplatte mit einem RAW DateiSystem festplatte verwandelt auf der ich kein zugriff mehr hatte. als ich ein programm benutzt habe um meine dateien zu...
  10. meine Kamera funktioniert nicht trotz Windows 10, Aktualisierung und Update.

meine Kamera funktioniert nicht trotz Windows 10, Aktualisierung und Update.: Hallo meine Kamera funktioniert nicht trotz Windows 10, Aktualisierung und Update. Bin echt verärgert der Laptop ist 1 Monat alt und wurde echt kurz immer benutzt und damit nagel neu!...