Windows 10: win aktivierung nach update nicht mehr möglich

Discus and support win aktivierung nach update nicht mehr möglich in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Guten Morgen, als vorgestern das aktuelle update eingespielt wurde, sagt mein win 11, dass der Key nicht mehr funktioniert, nicht mehr gültig ist. Gebe... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by MarcusWei, Mar 1, 2025.

1. MarcusWei Win User

win aktivierung nach update nicht mehr möglich

Guten Morgen, als vorgestern das aktuelle update eingespielt wurde, sagt mein win 11, dass der Key nicht mehr funktioniert, nicht mehr gültig ist. Gebe ich ihn bie aktivieren ein, dann startet der rechner neu, funktioniert auch, aber es wird angezeigt, "kann nicht aktiviert werden". Irgendwann bluescreen und das ganze wieder.Was kann ich tun?War mal ein win 10 key der dann von euch automatisch auf win 11 upgedatet wurde, also der build.Vielen Dank,Marcus Weiss

:)

MarcusWei, Mar 1, 2025
  2. wermuc Win User

RDP Verbindungen nicht möglich nach Update KB4346084: Intel microcode updates

Hallo,

das Notebook ist erst ein paar Monate alt. Habe bisher noch kein Update gemacht. Wäre mir auch lieber, wenn Microsoft nciht ständig updates zwangsmässig durchführt. Habe schon sehr oft das Problem gehabt, dass nach einem Update vieles nicht mehr funktionierte.
    Neulich konnte ich mich per RDP nicht mehr anmelden! War sehr nervig. Das Problem war auch schon bekannt und man musste in der Regestry Einstellungen vornehmen.

wermuc, Mar 1, 2025
  3. Seit update KB4560960 für Windows 10 installiert wurde, kein drucken mehr möglich.

Kein drucken mehr möglich nach update KB 4560960 für Windows 10. Nachdem ich das Update deinstalliert und der Drucker druckt wieder, bis Windows das Update wieder auf meinen PC hochgeladen hat, nun geht er wieder nicht. Nicht nur ist dieses Kunden unfreundlich,
    sonder hier wird in das Eigentumsrecht eingegriffen. Mein Drucker ist so nicht mehr zu gebrauchen.

Was tun? Vielleicht sollten die vielen Betroffenen eine Interessengemeinschaft bilden und hier massiv gegen die Missstände vorgehen.

Was für Ideen gäbe es sonst?

JochenPlanteur, Mar 1, 2025
  4. M.H999 Win User

FS2020 startet nach enigen Tagen nicht mehr

Ich hatte keine Probleme bis gestern. Nach einem Absturz innerhalb des FS2020 habe ich folgendes Problem.Nach dem Einfordern der DVD 1 bleibt das Spiel stehen und der Bildschirm wird beendet. Im Taskmanager ist fs2020 noch aktiv, aber nur dort ist beenden
    möglich. Auch das Einspielen des Grafiktreibers hat nicht geholfen.

Neustarts helfen nicht.

M.H999, Mar 1, 2025
Thema:

Loading...
  1. win aktivierung nach update nicht mehr möglich - Similar Threads - aktivierung nach update

2. win aktivierung nach update nicht mehr möglich

in Windows 10 Gaming
    win aktivierung nach update nicht mehr möglich: Guten Morgen, als vorgestern das aktuelle update eingespielt wurde, sagt mein win 11, dass der Key nicht mehr funktioniert, nicht mehr gültig ist. Gebe ich ihn bie aktivieren ein, dann startet der rechner neu, funktioniert auch, aber es wird angezeigt, "kann nicht aktiviert...
  3. nach akku tausch starte laptop nicht mehr

in Windows 10 Gaming
    nach akku tausch starte laptop nicht mehr: Hallo in die Runde. Nachdem ich den Akku meine HP Laptops gestausche habe, startet windows nicht mehr von alleine. Ich muss immer erst ins BIos gehen und Legancy boot einstellen. Warum wird die EInstellung nicht gespeichert und ich musss beim nächsten Starten wieder ert etwas...
  4. nach akku tausch starte laptop nicht mehr

in Windows 10 Software and Apps
    nach akku tausch starte laptop nicht mehr: Hallo in die Runde. Nachdem ich den Akku meine HP Laptops gestausche habe, startet windows nicht mehr von alleine. Ich muss immer erst ins BIos gehen und Legancy boot einstellen. Warum wird die EInstellung nicht gespeichert und ich musss beim nächsten Starten wieder ert etwas...
  5. nach akku tausch starte laptop nicht mehr

in Windows 10 Customization
  6. Kamera Speicherungen nicht mehr möglich.

in Windows 10 Software and Apps
    Kamera Speicherungen nicht mehr möglich.: 0xAooF<PhotoCaptureFile CreationFailet>0x80270200 Da hat was nicht geklappt. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/kamera-speicherungen-nicht-mehr-m%C3%B6glich/40fe44cc-e413-4415-82dc-dce4c559babc
  7. Kamera Speicherungen nicht mehr möglich.

in Windows 10 Gaming
    Kamera Speicherungen nicht mehr möglich.: 0xAooF<PhotoCaptureFile CreationFailet>0x80270200 Da hat was nicht geklappt. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/kamera-speicherungen-nicht-mehr-m%C3%B6glich/40fe44cc-e413-4415-82dc-dce4c559babc
  8. FS2020 startet nach enigen Tagen nicht mehr

in Windows 10 Gaming
    FS2020 startet nach enigen Tagen nicht mehr: Ich hatte keine Probleme bis gestern. Nach einem Absturz innerhalb des FS2020 habe ich folgendes Problem.Nach dem Einfordern der DVD 1 bleibt das Spiel stehen und der Bildschirm wird beendet. Im Taskmanager ist fs2020 noch aktiv, aber nur dort ist beenden möglich. Auch das...
  9. PC startet nicht mehr nach Update

in Windows 10 Installation and Upgrade
    PC startet nicht mehr nach Update: Nach Windowsupdate war der Neustart nicht möglich Über hp Recovey Manager versucht anzustoßen Jetzt kommt Das System kann das Laufwerk nicht finden C: /windows/system32/cmd.exe Datensicherung gemacht Was jetzt? Es geht nichts mehr...
  10. Windows 10 lassen sich nach update nicht mehr anmelden

in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    Windows 10 lassen sich nach update nicht mehr anmelden: Warum lasst sich Windows 10 Spiele nicht mehr melden? Bitte um Abhilfe Hochachtungsvoll Susanne https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/windows-10-lassen-sich-nach-update-nicht-mehr/b01c531e-6b49-40df-94af-7c935622e259