Windows 10: Wie kann ich wieder die Light Shot aktivieren?

Discus and support Wie kann ich wieder die Light Shot aktivieren? in Windows 10 Gaming to solve the problem; Die App Light Shot ist nach dem letzten Update nicht mehr aktiv und egal was ich mache, Sie kann nicht verwendet werden.Ich habe die App deinstalliert... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Amir Kehonjic, Aug 8, 2023.

  1. Wie kann ich wieder die Light Shot aktivieren?


    Die App Light Shot ist nach dem letzten Update nicht mehr aktiv und egal was ich mache, Sie kann nicht verwendet werden.Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert, doch es hat das Problem nicht gelöst.

    :)
     
    Amir Kehonjic, Aug 8, 2023
    #1
Thema:

Wie kann ich wieder die Light Shot aktivieren?

Loading...
  1. Wie kann ich wieder die Light Shot aktivieren? - Similar Threads - Wie kann ich

  2. Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun?

    in Windows 10 Gaming
    Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun?: Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren was muss ich tun? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-meine-kamera-nicht-wieder-aktivieren-was/0f22f189-ee4b-498a-821a-5205fee3a148
  3. Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun?

    in Windows 10 Software and Apps
    Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun?: Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren was muss ich tun? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-meine-kamera-nicht-wieder-aktivieren-was/0f22f189-ee4b-498a-821a-5205fee3a148
  4. Wie kann ich WindowsShell.Manifest löschen?

    in Windows 10 Software and Apps
    Wie kann ich WindowsShell.Manifest löschen?: Ich hatbe das windows install.wim extrahiert und wollte danach die daten wieder löschen. alle daten konnten gelöscht werden nur WindowsShell.Manifest nicht. ich habe versucht trustedinstaller zu stoppen, ich habe versucht mir selber berechtigungen zu geben und ich habe...
  5. Wie kann ich WindowsShell.Manifest löschen?

    in Windows 10 Gaming
    Wie kann ich WindowsShell.Manifest löschen?: Ich hatbe das windows install.wim extrahiert und wollte danach die daten wieder löschen. alle daten konnten gelöscht werden nur WindowsShell.Manifest nicht. ich habe versucht trustedinstaller zu stoppen, ich habe versucht mir selber berechtigungen zu geben und ich habe...
  6. Mein Account wurde gehackt und ich hab keine ahnung wie ich diesen wieder bekommen kann

    in Windows 10 Gaming
    Mein Account wurde gehackt und ich hab keine ahnung wie ich diesen wieder bekommen kann: Habe meinen Account durch einen hacker verloren brauche unbedingt hilfe https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mein-account-wurde-gehackt-und-ich-hab-keine/33f529fd-90f6-4796-96ed-84906cc362e0
  7. wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten wie kann ich ein Passwort zurücknehmen?

    in Windows 10 Customization
    wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten wie kann ich ein Passwort zurücknehmen?: ich habe Daten schützen wollen. Ich verwendete windows Eigenschaften von DATEI, erweiterte Attribute, setzte das Häkchen bei "Inhalte verschlüsseln, um Daten zu schützen". Zunächst konnte ich alles sehen ohne ein Passwort einzugeben, wurde aber auch vorher nicht nach einer...
  8. Wie kann ich wieder die Light Shot aktivieren?

    in Windows 10 Software and Apps
    Wie kann ich wieder die Light Shot aktivieren?: Die App Light Shot ist nach dem letzten Update nicht mehr aktiv und egal was ich mache, Sie kann nicht verwendet werden.Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert, doch es hat das Problem nicht gelöst....
  9. Schwarzer Bildschirm,Schrift weiß wie kann ich dies wieder ändern

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    Schwarzer Bildschirm,Schrift weiß wie kann ich dies wieder ändern: Nach Update ist mein Bildschirm schwarz, wie kann ich dies ändern. Schrift ist weiß kann aber nichts kopieren https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/schwarzer-bildschirmschrift-wei%C3%9F-wie-kann-ich/e3fde442-e6c3-4a9c-93f2-b1711e7d0941
  10. Habe einen USB-Stick geschrottet - wie kann ich ihn wieder nutzbar machen?

    in Windows 10 Drivers and Hardware
    Habe einen USB-Stick geschrottet - wie kann ich ihn wieder nutzbar machen?: Hallo, Ich habe einen 32GB Itenso usb stick und auf den habe ich mit rufus WindowsToGo geflasht, aber während des Vorgangs ist ein fehler aufgetreten und nun ist mein usb stick unbrauchbar: Es sind noch windows 10 dateien von rufus auf dem stick Wenn ich ihn öffnen, und...