Windows 10: Wie kann ich Microsoft Fotos reparieren? Nach jedem Versuch eine .jpg, .png, usw. kommt...

Discus and support Wie kann ich Microsoft Fotos reparieren? Nach jedem Versuch eine .jpg, .png, usw. kommt... in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Wie kann ich Microsoft Fotos reparieren? Nach jedem Versuch eine .jpg, .png, usw. kommt folgende Meldung "Dateisystemfehler -2147416359"... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by ebbeforever, May 6, 2023.

  1. Wie kann ich Microsoft Fotos reparieren? Nach jedem Versuch eine .jpg, .png, usw. kommt...


    Wie kann ich Microsoft Fotos reparieren? Nach jedem Versuch eine .jpg, .png, usw. kommt folgende Meldung "Dateisystemfehler -2147416359"

    :)
     
    ebbeforever, May 6, 2023
    #1

  2. Schwarzer Bildschirm,Schrift weiß wie kann ich dies wieder ändern

    Nach Update ist mein Bildschirm schwarz, wie kann ich dies ändern. Schrift ist weiß kann aber nichts kopieren
     
    IngeborgWelter, May 6, 2023
    #2
  3. Schwarzer Bildschirm,Schrift weiß wie kann ich dies wieder ändern

    Mit einer Google Suche fand ich, dass Ctrl+Alt+i dies besorgen kann.
     
    Frederik Long, May 6, 2023
    #3
  4. Wie kann ich Microsoft Fotos reparieren? Nach jedem Versuch eine .jpg, .png, usw. kommt...

    Wie kann ich Ordner anlegen in Windows10 Live Mail ?

    Laut Doku gibt es ein + neben' alle Ordner' zum Anlegen neuer Ordner. Das fehlt aber bei mir.

    Wie kann ich dann Ordner anlegen ?

    Danke für jede Unterstützung.
     
    SabineSonnabend, May 6, 2023
    #4
Thema:

Wie kann ich Microsoft Fotos reparieren? Nach jedem Versuch eine .jpg, .png, usw. kommt...

Loading...
  1. Wie kann ich Microsoft Fotos reparieren? Nach jedem Versuch eine .jpg, .png, usw. kommt... - Similar Threads - Wie kann ich

  2. Wie kann ich WindowsShell.Manifest löschen?

    in Windows 10 Software and Apps
    Wie kann ich WindowsShell.Manifest löschen?: Ich hatbe das windows install.wim extrahiert und wollte danach die daten wieder löschen. alle daten konnten gelöscht werden nur WindowsShell.Manifest nicht. ich habe versucht trustedinstaller zu stoppen, ich habe versucht mir selber berechtigungen zu geben und ich habe...
  3. Wie kann ich WindowsShell.Manifest löschen?

    in Windows 10 Gaming
    Wie kann ich WindowsShell.Manifest löschen?: Ich hatbe das windows install.wim extrahiert und wollte danach die daten wieder löschen. alle daten konnten gelöscht werden nur WindowsShell.Manifest nicht. ich habe versucht trustedinstaller zu stoppen, ich habe versucht mir selber berechtigungen zu geben und ich habe...
  4. wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten wie kann ich ein Passwort zurücknehmen?

    in Windows 10 Customization
    wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten wie kann ich ein Passwort zurücknehmen?: ich habe Daten schützen wollen. Ich verwendete windows Eigenschaften von DATEI, erweiterte Attribute, setzte das Häkchen bei "Inhalte verschlüsseln, um Daten zu schützen". Zunächst konnte ich alles sehen ohne ein Passwort einzugeben, wurde aber auch vorher nicht nach einer...
  5. Wie kann ich wieder die Light Shot aktivieren?

    in Windows 10 Gaming
    Wie kann ich wieder die Light Shot aktivieren?: Die App Light Shot ist nach dem letzten Update nicht mehr aktiv und egal was ich mache, Sie kann nicht verwendet werden.Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert, doch es hat das Problem nicht gelöst....
  6. wie kann ich den nsis error fixen?

    in Windows 10 Gaming
    wie kann ich den nsis error fixen?: Ich hab das Problem, dass wenn ich auf die File gehe, womit der installer Probleme hat, er mir einen Pfad anzeigt der nicht existent ist und ein DNS update ist ich versuch schon ganze zeit rum und suche nach Videos oder Erklärungen aber nichts hilft...
  7. wie kann ich den nsis error fixen?

    in Windows 10 Software and Apps
    wie kann ich den nsis error fixen?: Ich hab das Problem, dass wenn ich auf die File gehe, womit der installer Probleme hat, er mir einen Pfad anzeigt der nicht existent ist und ein DNS update ist ich versuch schon ganze zeit rum und suche nach Videos oder Erklärungen aber nichts hilft...
  8. wie kann ich meinen Microsoft Flight Simulator von meiner alten Festplatte auf eine neue...

    in Windows 10 Gaming
    wie kann ich meinen Microsoft Flight Simulator von meiner alten Festplatte auf eine neue...: Hallo, Ich habe mir letztens eine neue Mobile Festplatte gekauft 2TB Speicher da mein Speicher Platz auf meiner 500 GB lokalen Festplatte fast voll ist weil der msfs fast 230 GB Speicher verbraucht. Nun habe ich über die Einstellungen den Simulator auf die neue Festplatte...
  9. wie kann ich meinen Microsoft Flight Simulator von meiner alten Festplatte auf eine neue...

    in Windows 10 Software and Apps
    wie kann ich meinen Microsoft Flight Simulator von meiner alten Festplatte auf eine neue...: Hallo, Ich habe mir letztens eine neue Mobile Festplatte gekauft 2TB Speicher da mein Speicher Platz auf meiner 500 GB lokalen Festplatte fast voll ist weil der msfs fast 230 GB Speicher verbraucht. Nun habe ich über die Einstellungen den Simulator auf die neue Festplatte...
  10. Wie kann ich Microsoft Fotos reparieren? Nach jedem Versuch eine .jpg, .png, usw. kommt...

    in Windows 10 Gaming
    Wie kann ich Microsoft Fotos reparieren? Nach jedem Versuch eine .jpg, .png, usw. kommt...: Wie kann ich Microsoft Fotos reparieren? Nach jedem Versuch eine .jpg, .png, usw. kommt folgende Meldung "Dateisystemfehler -2147416359" https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wie-kann-ich-microsoft-fotos-reparieren-nach-jedem/1affd74e-3071-44bd-8178-0a40a199a55b