Windows 10: Wie behebe ich einen Aktivierungsfehler des Wlan Adapters?

Discus and support Wie behebe ich einen Aktivierungsfehler des Wlan Adapters? in Windows 10 Gaming to solve the problem; Hallo,ich habe mir von MSI den AX1800 hekauft und versucht den zu aktivieren.Der Treiber wurde heruntergeladen und nach start des PC's werden mir auch... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by robin blümlein, Apr 10, 2025.

1. Wie behebe ich einen Aktivierungsfehler des Wlan Adapters?

Hallo,ich habe mir von MSI den AX1800 hekauft und versucht den zu aktivieren.Der Treiber wurde heruntergeladen und nach start des PC's werden mir auch die verfügbaren Netzwerke angezeigt, das ändert sich nach ein paar Sekunden, dann sind alle verbindungen weg und auch das Verbinden funktioniert davor nicht.Dann habe ich versucht den Adapter in den Einstellungen unter "Adapteroptionen ändern" zu aktivieren. Zuerst erscheint die Meldung "Adapter aktiviert" sobald diese aber verschwindet steht immer noch deaktiviert bei dem Adapter, das gerät wird allerdings erkannt.Ich bitte um Hilfe

:)

robin blümlein, Apr 10, 2025

2. Wie synchronisiere ich in OneDrive Inhalte des kostenlosen mit dem des zugekauften Speichers

Lieben Dank Dave,

das hilft mir schon einen Schritt weiter.

Ich habe - wie bereits des öfteren - Kontakt zum MS Support aufgenommen, aber nie eine Antwort erhalten.

Auch zu OneDrive habe ich vergeblich den Support angeschrieben und warte biz in die Ewigkeit auf eine Antwort.

Im Verkauf von Produkten ist ms weltklasset, bei Problemen aber die Hölle

Ist halt nur ein geldgieriger US Konzern.

Schönen Tag noch

Wolfgang

Wolfgang Reichart, Apr 10, 2025
  3. Neuen Wlan Treiber

Ich Brauche einen neuen Treiber für WLan, um Ihn installieren zu können.
    Wie komme ich dazu?

DanielReber1, Apr 10, 2025
  4. Wie behebe ich einen Aktivierungsfehler des Wlan Adapters?

Wie kann ich WindowsShell.Manifest löschen?

Entschuldigung für die verspätete antwort,

Mir geht es gut, aber es tut mir leid denn ich glaube ich habe mich ein bisschen undeutlich ausgedrückt.

Ich habe folgendes getan:

-Eine wim datei eines ISOs extrahiert

-mich ein bisschen umgesehen wie denn wim-dateien so funktionieren.

Nun wollte ich folgendes tuen:

-Den Ordner in der ich die wim-datei extrahiert habe löschen

-Die Wim-datei löschen.

Dabei ist folgendes Problem aufgetreten:

-Alles ließ sich löschen auser diese eine Datei, da ich einen "Zugriff Verweigert" fehler erhalten habe

Ich hoffe jetzt ist mein ziel etwas verständlicher und ich entschuldige mich nochmals für die verspätete antwort.

Vincent Harrer, Apr 10, 2025
Thema:

Wie behebe ich einen Aktivierungsfehler des Wlan Adapters?

Loading...
  1. Wie behebe ich einen Aktivierungsfehler des Wlan Adapters? - Similar Threads - Wie behebe ich

2. Wie behebe ich einen Aktivierungsfehler des Wlan Adapters?

in Windows 10 Software and Apps
    Wie behebe ich einen Aktivierungsfehler des Wlan Adapters?: Hallo,ich habe mir von MSI den AX1800 hekauft und versucht den zu aktivieren.Der Treiber wurde heruntergeladen und nach start des PC's werden mir auch die verfügbaren Netzwerke angezeigt, das ändert sich nach ein paar Sekunden, dann sind alle verbindungen weg und auch das...
  3. Wie behebe ich einen Aktivierungsfehler des Wlan Adapters?

in Windows 10 Network and Sharing
    Wie behebe ich einen Aktivierungsfehler des Wlan Adapters?: Hallo,ich habe mir von MSI den AX1800 hekauft und versucht den zu aktivieren.Der Treiber wurde heruntergeladen und nach start des PC's werden mir auch die verfügbaren Netzwerke angezeigt, das ändert sich nach ein paar Sekunden, dann sind alle verbindungen weg und auch das...
  4. Wie synchronisiere ich in OneDrive Inhalte des kostenlosen mit dem des zugekauften Speichers

in Windows 10 Gaming
    Wie synchronisiere ich in OneDrive Inhalte des kostenlosen mit dem des zugekauften Speichers: Guten Tag,der Speicher meines kostenlosen OneDrive Anteils ist nun mit 86% ausgelastet und ich werde aufgefordert weiteren Speicher zu erwerben. Ich habe 100,0GB bereits kurze Zeit nach Einrichtung meines OneDrive Speichers im mtl. Abo zugekauft und möchte nun den Inhalt des...
  5. Wie synchronisiere ich in OneDrive Inhalte des kostenlosen mit dem des zugekauften Speichers

Wie synchronisiere ich in OneDrive Inhalte des kostenlosen mit dem des zugekauften Speichers: Guten Tag,der Speicher meines kostenlosen OneDrive Anteils ist nun mit 86% ausgelastet und ich werde aufgefordert weiteren Speicher zu erwerben. Ich habe 100,0GB bereits kurze Zeit nach Einrichtung meines OneDrive Speichers im mtl. Abo zugekauft und möchte nun den Inhalt des...
  6. Wie behebe ich das Problem “ Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer...

in Windows 10 Customization
    Wie behebe ich das Problem “ Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer...: Ich will Windows Insider aktivieren damit ich Windows 11 Installieren kann. Dazu muss ich aber eine Einstellung ändern. Dies geht leider nicht da wie im Bild die Fehlermeldung auftaucht. Ich bitte um Hilfe....
  7. Wie behebe ich das Problem “ Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer...

in Windows 10 Gaming
    Wie behebe ich das Problem “ Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer...: Ich will Windows Insider aktivieren damit ich Windows 11 Installieren kann. Dazu muss ich aber eine Einstellung ändern. Dies geht leider nicht da wie im Bild die Fehlermeldung auftaucht. Ich bitte um Hilfe....
  8. Wie behebe ich das Problem “ Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer...

9. Wie behebe ich meine fehlermeldung die nicht weg gehen will?

in Windows 10 Customization
    Wie behebe ich meine fehlermeldung die nicht weg gehen will?: das ist die fehlermeldung https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wie-behebe-ich-meine-fehlermeldung-die-nicht-weg/09e2ba31-107b-4273-8efb-e625e945014d
  10. Habe einen USB-Stick geschrottet - wie kann ich ihn wieder nutzbar machen?

in Windows 10 Drivers and Hardware
    Habe einen USB-Stick geschrottet - wie kann ich ihn wieder nutzbar machen?: Hallo, Ich habe einen 32GB Itenso usb stick und auf den habe ich mit rufus WindowsToGo geflasht, aber während des Vorgangs ist ein fehler aufgetreten und nun ist mein usb stick unbrauchbar: Es sind noch windows 10 dateien von rufus auf dem stick Wenn ich ihn öffnen, und...