Windows 10: Was soll ich machen wenn mein PC einfriert, die Bildschirme grau werden und er nicht regiert?

Discus and support Was soll ich machen wenn mein PC einfriert, die Bildschirme grau werden und er nicht regiert? in Windows 10 Gaming to solve the problem; Mein PC friert komplett ein. Es rauscht die Bildschirme sind grau er regiert nicht mehr und lässt sich nicht ausschalten und dazu passiert es in 34 min... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Sebastian Nebot1, Dec 15, 2024 at 2:48 PM.

1. Was soll ich machen wenn mein PC einfriert, die Bildschirme grau werden und er nicht regiert?

Mein PC friert komplett ein. Es rauscht die Bildschirme sind grau er regiert nicht mehr und lässt sich nicht ausschalten und dazu passiert es in 34 min schon 3 mal.Was soll ich tun?

:)

Sebastian Nebot1, Dec 15, 2024 at 2:48 PM
  2. Migthyb Win User

Help

Nachdem ich meinem PC auf Werkeinstellung zurückgesetzt habe bekommen ich die Nachricht wenn ich den PC starte das: Die Datei WinSetup.dll konnte entweder nicht geladen werden oder ist beschädigt und ich weiß nicht was ich machen soll

3. Mein neuer PC mit Win11 Pro gibt Fehlermeldungen raus - Was soll ich tun?

Hallo Dave,

manchmal reagiert der PC nicht mehr und er lässt sich auch nicht runterfahren - blaues oder schwarzes Bild + Mauszeiger mit Hintergrundaktivität ist nur noch zu sehen, aber es tut sich nichts. Alles ist wie blockiert, selbst der Task-Manager kann nicht mehr aufgerufen werden.

Gestern z. B. habe ich Assassin's Creed Origins gespielt. Nachdem ich das Game beendet hatte, wollte ich den PC aus machen, aber er ließ sich nicht runterfahren. Der An- und Ausschalter reagierte auch nicht mehr. Mir blieb nichts anderes übrig als den Stecker zu ziehen, um somit die Stromzufuhr zu unterbrechen.

4. Simon_412 Win User

Was soll ich machen wenn mein PC einfriert, die Bildschirme grau werden und er nicht regiert?

Dateipfad kann nicht angezeigt werden ~Windows 10pro

Moin,

ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem:

Wenn ich Rechtsklick auf eine Datei im Desktop mache, zeigt es bei manchen Dateien die Optionen "Dateipfad öffnen", "als Administratot ausführen" "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen", "An Start anheften" (...) "an Taskleiste anheften" an und bei manchen Dateien (Hauptsächlich Spiele) genau diese Dateien nicht an.

Suche ich im Windows Explorer unter "schnellzugriff durchsuchen" nach einer Datei, wo es die oben genannten Optionen nicht anzeigt, sagt er mir, dass diese Datei unter "Desktop" direkt gespeichert ist.

Dabei müsste die Datei unter "Lokaler Datenträger C" sein, wenn ich sie da doch installiert habe, oder nicht?

Dann noch ein anderes wichtiges Detail:

Die Dateien, die die oben genannten Optionen beim Rechtsklick nicht anzeigen und die unter Desktop gespeichert sind, sind "internetverknüpfungen". Was heißt das? Wie kann ich das ändern? Oder ist das nicht das Problem?

Hier ein Beispiel, bei dem mir dieses Problem, erst als solches klar wurde:

1. Situation: Ich öffne eine Datei und ich muss jedes Mal ein Update machen, bevor ich spielen kann. Oder der gesamte Spielstand wird nicht gespeichert und ich fange jedes Mal von vorne an.

2. Situation: Ein Mod-programm muss mit unter der Spieldatei gespeichert werden. Doch ich finde die Spieldatei nicht, da sie unter Desktop gespeichert ist, aber wenn ich versuche Desktop zu öffnen, zeigt er mir nur die Dateiordner an und eben nicht die (Internet-)Verknüpfungen.

Ich hab versucht das Problem so anschaulich wie möglich zu machen, da ich nicht weiß wo genau das Problem ist und daher auch nicht unter welchen "Namen" es fällt.

Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen Was soll ich machen wenn mein PC einfriert, die Bildschirme grau werden und er nicht regiert? :)

Bei Fragen gerne melden

Thema:

Was soll ich machen wenn mein PC einfriert, die Bildschirme grau werden und er nicht regiert?

Loading...
  1. Was soll ich machen wenn mein PC einfriert, die Bildschirme grau werden und er nicht regiert? - Similar Threads - Was soll ich

2. Was soll ich machen wenn mein PC einfriert, die Bildschirme grau werden und er nicht regiert?

in Windows 10 Software and Apps
    Was soll ich machen wenn mein PC einfriert, die Bildschirme grau werden und er nicht regiert?: Mein PC friert komplett ein. Es rauscht die Bildschirme sind grau er regiert nicht mehr und lässt sich nicht ausschalten und dazu passiert es in 34 min schon 3 mal.Was soll ich tun?...
  3. Was kann ich tun, damit mein Mikrofon auch meine Gitarre erkennt und nicht nur meine Stimme?

in Windows 10 Gaming
    Was kann ich tun, damit mein Mikrofon auch meine Gitarre erkennt und nicht nur meine Stimme?: Mein Mikrofon auf dem Notebook HP Spectre erkennt keine Soundgeräusche von meiner Gitarre, sodass andere mich in einem Onlinemeeting nicht spielen hören. Die Stimme wird erkannt.Wenn ich die Applikation Audiorekorder öffne und mich aufnehme Gesang und Gitarre, ist auf der...
  4. Was kann ich tun, damit mein Mikrofon auch meine Gitarre erkennt und nicht nur meine Stimme?

Was kann ich tun, damit mein Mikrofon auch meine Gitarre erkennt und nicht nur meine Stimme?: Mein Mikrofon auf dem Notebook HP Spectre erkennt keine Soundgeräusche von meiner Gitarre, sodass andere mich in einem Onlinemeeting nicht spielen hören. Die Stimme wird erkannt.Wenn ich die Applikation Audiorekorder öffne und mich aufnehme Gesang und Gitarre, ist auf der...
  5. Ich habe mein pin beim laptop vergessen und komme nicht mehr rein :

in Windows 10 Gaming
    Ich habe mein pin beim laptop vergessen und komme nicht mehr rein :: Ich habe mein PIN vergessen und komme schon seit einem Tag nicht in mein Laptop kann mir wer helfen ? : https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-habe-mein-pin-beim-laptop-vergessen-und-komme/dd4c68d4-08a1-46fb-b44e-d935ec2b10c7
  6. Ich habe mein pin beim laptop vergessen und komme nicht mehr rein :

Ich habe mein pin beim laptop vergessen und komme nicht mehr rein :: Ich habe mein PIN vergessen und komme schon seit einem Tag nicht in mein Laptop kann mir wer helfen ? : https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-habe-mein-pin-beim-laptop-vergessen-und-komme/dd4c68d4-08a1-46fb-b44e-d935ec2b10c7
  7. Pin nicht verfügbar und PC kann nicht geöffent werden

in Windows 10 Gaming
    Pin nicht verfügbar und PC kann nicht geöffent werden: Ich hab einen Neustart ohne Apps gestartet Windows+RmsconfigStart without appsjetzt komm ich nicht mehr reinEs steht „ Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. klicken Sie un ihre Pin erneut einzurichten“Dann klick ich, es öffnet sich „app im appstore...
  8. Pin nicht verfügbar und PC kann nicht geöffent werden

Pin nicht verfügbar und PC kann nicht geöffent werden: Ich hab einen Neustart ohne Apps gestartet Windows+RmsconfigStart without appsjetzt komm ich nicht mehr reinEs steht „ Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. klicken Sie un ihre Pin erneut einzurichten“Dann klick ich, es öffnet sich „app im appstore...
  9. Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die...

in Windows 10 Gaming
    Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die...: Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die angegebene Website einlogge mit dem Code, funktionierts nicht.Was muss ich machen?...
  10. Wie behebe ich meine fehlermeldung die nicht weg gehen will?

in Windows 10 Customization
    Wie behebe ich meine fehlermeldung die nicht weg gehen will?: das ist die fehlermeldung https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wie-behebe-ich-meine-fehlermeldung-die-nicht-weg/09e2ba31-107b-4273-8efb-e625e945014d