Windows 10: Was soll ich machen wenn mein PC einfriert, die Bildschirme grau werden und er nicht regiert?
Discus and support Was soll ich machen wenn mein PC einfriert, die Bildschirme grau werden und er nicht regiert? in Windows 10 Gaming to solve the problem; Mein PC friert komplett ein. Es rauscht die Bildschirme sind grau er regiert nicht mehr und lässt sich nicht ausschalten und dazu passiert es in 34 min... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Sebastian Nebot1, Dec 15, 2024 at 2:48 PM.
Thema:
Was soll ich machen wenn mein PC einfriert, die Bildschirme grau werden und er nicht regiert?
Loading...
-
Was soll ich machen wenn mein PC einfriert, die Bildschirme grau werden und er nicht regiert? - Similar Threads - Was soll ich
-
Was soll ich machen wenn mein PC einfriert, die Bildschirme grau werden und er nicht regiert?
in Windows 10 Software and AppsWas soll ich machen wenn mein PC einfriert, die Bildschirme grau werden und er nicht regiert?: Mein PC friert komplett ein. Es rauscht die Bildschirme sind grau er regiert nicht mehr und lässt sich nicht ausschalten und dazu passiert es in 34 min schon 3 mal.Was soll ich tun?... -
Was kann ich tun, damit mein Mikrofon auch meine Gitarre erkennt und nicht nur meine Stimme?
in Windows 10 GamingWas kann ich tun, damit mein Mikrofon auch meine Gitarre erkennt und nicht nur meine Stimme?: Mein Mikrofon auf dem Notebook HP Spectre erkennt keine Soundgeräusche von meiner Gitarre, sodass andere mich in einem Onlinemeeting nicht spielen hören. Die Stimme wird erkannt.Wenn ich die Applikation Audiorekorder öffne und mich aufnehme Gesang und Gitarre, ist auf der... -
Was kann ich tun, damit mein Mikrofon auch meine Gitarre erkennt und nicht nur meine Stimme?
in Windows 10 Software and AppsWas kann ich tun, damit mein Mikrofon auch meine Gitarre erkennt und nicht nur meine Stimme?: Mein Mikrofon auf dem Notebook HP Spectre erkennt keine Soundgeräusche von meiner Gitarre, sodass andere mich in einem Onlinemeeting nicht spielen hören. Die Stimme wird erkannt.Wenn ich die Applikation Audiorekorder öffne und mich aufnehme Gesang und Gitarre, ist auf der... -
Ich habe mein pin beim laptop vergessen und komme nicht mehr rein :
in Windows 10 GamingIch habe mein pin beim laptop vergessen und komme nicht mehr rein :: Ich habe mein PIN vergessen und komme schon seit einem Tag nicht in mein Laptop kann mir wer helfen ? : https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-habe-mein-pin-beim-laptop-vergessen-und-komme/dd4c68d4-08a1-46fb-b44e-d935ec2b10c7 -
Ich habe mein pin beim laptop vergessen und komme nicht mehr rein :
in Windows 10 Software and AppsIch habe mein pin beim laptop vergessen und komme nicht mehr rein :: Ich habe mein PIN vergessen und komme schon seit einem Tag nicht in mein Laptop kann mir wer helfen ? : https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-habe-mein-pin-beim-laptop-vergessen-und-komme/dd4c68d4-08a1-46fb-b44e-d935ec2b10c7 -
Pin nicht verfügbar und PC kann nicht geöffent werden
in Windows 10 GamingPin nicht verfügbar und PC kann nicht geöffent werden: Ich hab einen Neustart ohne Apps gestartet Windows+RmsconfigStart without appsjetzt komm ich nicht mehr reinEs steht „ Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. klicken Sie un ihre Pin erneut einzurichten“Dann klick ich, es öffnet sich „app im appstore... -
Pin nicht verfügbar und PC kann nicht geöffent werden
in Windows 10 Software and AppsPin nicht verfügbar und PC kann nicht geöffent werden: Ich hab einen Neustart ohne Apps gestartet Windows+RmsconfigStart without appsjetzt komm ich nicht mehr reinEs steht „ Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. klicken Sie un ihre Pin erneut einzurichten“Dann klick ich, es öffnet sich „app im appstore... -
Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die...
in Windows 10 GamingHallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die...: Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die angegebene Website einlogge mit dem Code, funktionierts nicht.Was muss ich machen?... -
Wie behebe ich meine fehlermeldung die nicht weg gehen will?
in Windows 10 CustomizationWie behebe ich meine fehlermeldung die nicht weg gehen will?: das ist die fehlermeldung https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wie-behebe-ich-meine-fehlermeldung-die-nicht-weg/09e2ba31-107b-4273-8efb-e625e945014d