Windows 10: Warum muss ich den Wiederherstellungskey immer wieder eingeben?

Discus and support Warum muss ich den Wiederherstellungskey immer wieder eingeben? in Windows 10 Gaming to solve the problem; Hallo, nachdem ich ein Windows Update heruntergeladen geladen habe, musste ich nach dem Neustart einen Wiederherstellungskey eingeben. Jetzt ist es... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by LiamNU, Jan 6, 2025 at 10:17 AM.

1. LiamNU Win User

Warum muss ich den Wiederherstellungskey immer wieder eingeben?

Hallo, nachdem ich ein Windows Update heruntergeladen geladen habe, musste ich nach dem Neustart einen Wiederherstellungskey eingeben. Jetzt ist es aber so, dass ich die jedes mal machen muss, wenn ich den Laptop hochfahren. Ich hoffe ihr könnt das wieder fixen :

:)

2. Oldie 56 Win User

Warum fliegt bei dem Besuch MSN-Wetter ständig der Bildschirm Treiber raus?

Täglich, wenn ich die MSN Wetter Seite benutze, um die Wetterdaten und die Baumpflege zu betreiben fliegt jeden Tag der Grafiktreiber aus der Konfiguration, und ich muss dann jedes mal den Treiber neu installieren. Mein Ryzen5 nimmt jedes installieren gut mit, doch habe ich mit AMD jeden Tag einen heftigen Streit. Mir geht das derart auf den Sack .

Und dann nervt das dauernde Anmelden bei der nächsten Aufgabe für die Punktegutschrift. Warum werden da keine Cookies gesetzt, sonst bei jedem ****, Jedes Mal eine wieder Anmeldung!!! Ist das nötig?

Ich will gerne helfen Bäume zu pflanzen, doch mit dem erhöhten Aufwand bin ich nicht einverstanden!!!

3. Trojan:Win32/Bearfoon.A!mI ich kann diese Datei nicht entfernen lassen sie kommt immer wieder. Weis jemand wie ich die datei los bekomme?

Ich habe schon mehrmals versucht die Datei von den Windows-Sicherheit entfernen zu lassen. Nach einen Über­prü­fung tauchte diese aber immer wieder auf.

Ich habe es auch schon mit Microsoft Defender Offline Über­prü­fung versucht hat aber ebenfalls nicht funktioniert.

Weitere Information:

Warnstufe: Schwerwiegend

Status: Aktiv

Kategorie: Trojaner

Details: Dieses Programm ist gefährlich. Es führt Befehle eines Angreifers aus.

Betroffene Elemente: file: C:\Users\Tommy\AppData\Local\Temp\10797815909

Ich weis nicht ob das mit der Datei zusammenhängt, denn wenn ich Microsoft Edge starte bin ich neuerdings nicht mehr bei ein einfachen neuen Tab sondern eine URL ist oben schon eingefügt die lautet: Search (searchgoose.com) und das ist einfach nur eine suchleiste mir den Wort search

Tommy Koch_335, Jan 6, 2025 at 10:18 AM
  4. Warum muss ich den Wiederherstellungskey immer wieder eingeben?

Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden

Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden, ich werde nur noch temporär angemeldet. Das ist seit dem letzten Update vor 3 Tagen so, ich benutze Windows 10 Pro. Es kommt immer nur die Meldung: Kontoanmeldung nicht möglich.

Ich habe es mit zurücksetzen des Pc's auf ein früheres Datum probiert, mehrfach, ohne Erfolg.

Uber den Microsoft Support habe ich es auch versucht, auch dort konnte man mir nicht wirklich helfen.

Ich hab es auch mit Passwort und Pinänderung versucht. Ich komme nicht an meine Daten.

Es muss doch eine möglickeit geben das ich mich wieder anmelden kann.

Elisabeth Menzel, Jan 6, 2025 at 10:18 AM
Thema:

Warum muss ich den Wiederherstellungskey immer wieder eingeben?

Loading...
  1. Warum muss ich den Wiederherstellungskey immer wieder eingeben? - Similar Threads - Warum muss ich

2. Warum muss ich den Wiederherstellungskey immer wieder eingeben?

in Windows 10 Software and Apps
    Warum muss ich den Wiederherstellungskey immer wieder eingeben?: Hallo, nachdem ich ein Windows Update heruntergeladen geladen habe, musste ich nach dem Neustart einen Wiederherstellungskey eingeben. Jetzt ist es aber so, dass ich die jedes mal machen muss, wenn ich den Laptop hochfahren. Ich hoffe ihr könnt das wieder fixen :...
  3. Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun?

in Windows 10 Gaming
    Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun?: Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren was muss ich tun? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-meine-kamera-nicht-wieder-aktivieren-was/0f22f189-ee4b-498a-821a-5205fee3a148
  4. Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun?

Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun?: Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren was muss ich tun? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-meine-kamera-nicht-wieder-aktivieren-was/0f22f189-ee4b-498a-821a-5205fee3a148
  5. was muss ich beim Installationsfehler – 0x800f081f tun?

was muss ich beim Installationsfehler – 0x800f081f tun?: was muss ich beim Installationsfehler – 0x800f081f tun? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/was-muss-ich-beim-installationsfehler-0x800f081f/4d821cc8-6716-4bbc-8066-48fe72d1f5ee
  6. VIDEO_TDR_FAILURE, immer wieder

VIDEO_TDR_FAILURE, immer wieder: Hallo,dies ist mein verzweifelter Versuch eine Lösung für mein Problem zu finden. Seit etwas längerer Zeit bekomme ich auf meinem PC bei GPU lastigen Spielen immer einen Bluescreen. Wann dieser auftaucht scheint relativ zufällig zu sein, mit der Ausnahme das er definitiv...
  7. VIDEO_TDR_FAILURE, immer wieder

in Windows 10 Gaming
    VIDEO_TDR_FAILURE, immer wieder: Hallo,dies ist mein verzweifelter Versuch eine Lösung für mein Problem zu finden. Seit etwas längerer Zeit bekomme ich auf meinem PC bei GPU lastigen Spielen immer einen Bluescreen. Wann dieser auftaucht scheint relativ zufällig zu sein, mit der Ausnahme das er definitiv...
  8. VIDEO_TDR_FAILURE, immer wieder

in Windows 10 Drivers and Hardware
  9. Ich habe ein Problem: es wird beim Programm taxman immer wieder ein Fehler angezeigt:...

in Windows 10 Gaming
    Ich habe ein Problem: es wird beim Programm taxman immer wieder ein Fehler angezeigt:...: Siehe oben https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-habe-ein-problem-es-wird-beim-programm-taxman/ce1478bd-e355-4130-b404-2d5237d8dbeb
  10. Ich habe ein Problem: es wird beim Programm taxman immer wieder ein Fehler angezeigt:...

Ich habe ein Problem: es wird beim Programm taxman immer wieder ein Fehler angezeigt:...: Siehe oben https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-habe-ein-problem-es-wird-beim-programm-taxman/ce1478bd-e355-4130-b404-2d5237d8dbeb