Windows 10: Unbekannte Geräte im Geräte-Manager

Discus and support Unbekannte Geräte im Geräte-Manager in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Was bedeuten diese unbekannte Geräte in meinem Geräte Manager.Sie heißen ROOT\UNNAMED_DEVICE\0001 und ROOT\UNNAMED_DEVICE\0002.Was soll ich machen soll... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Leon Suli, Jan 15, 2025 at 11:02 AM.

1. Leon Suli Win User

Unbekannte Geräte im Geräte-Manager

Was bedeuten diese unbekannte Geräte in meinem Geräte Manager.Sie heißen ROOT\UNNAMED_DEVICE\0001 und ROOT\UNNAMED_DEVICE\0002.Was soll ich machen soll ich einen Treiber installieren und wenn ja wo ich finde ich den?Diese unbekannten Geräte waren zuvor nicht da erst als ich meinen Laptop zurückgesetzt habe.

:)

2. Mein DVD CD-Romlaufwerk fuktioniert nicht, wird aber im Geräte Manager mit den Fehler 39 angezeigt

Mein DVD-ROM-Laufwerk wird nicht anzeigen, wird im Gerät Manager 39 angezeigt. wer kann helfen.

3. BauerMats Win User
    Bluetooth Gerät verbindet, aber entbindet sich direkt

Guten Tag,

seit einem halben Jahr, habe ich das Problem mit meinem Bluetooth, dass wenn ich ein Gerät einschalte und es dann verbinden will es klappt. Das Problem ist nur 1. Normalerweise kommt bei meinen Geräten ein Verbindungston, den man nicht ausschalten kann 2. Das Gerät trennt sich nach zwei Sekunden wieder. Es scheint für mich als Laie so, als ob das Gerät nie richtig verbunden ist. Das komische ist aber, ich kann Bluetooth daten senden, aber nicht empfangen, weil kein Gerät sich mit dem PC verbinden kann. Ich habe bereits den neuesten Intel (r) Bluetooth Treiber installiert. Das neueste Windows update habe ich auch, aber Windows 10.

Danke schonmal für eure Hilfe.

4. Unbekannte Geräte im Geräte-Manager

Bluetooth "Gerät hinzufügen" geht nicht Windows 11

Wenn ich versuche ein neues Bluetooth Gerät hinzuzufügen geht der Button "Gerät hinzufügen" nicht. Wenn ich draufklicke passiert gar nichts. Ich habe alle neusten Treiber aktualisiert, alle Windows Updates durchgeführt und noch viele weitere Sachen ausprobiert aber es geht einfach nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich kann mich mit schon bereits hinzugefügten Bluetooth Geräten verbinden aber nicht neue hinzufügen.

Thema:

Unbekannte Geräte im Geräte-Manager

Loading...
  1. Unbekannte Geräte im Geräte-Manager - Similar Threads - Unbekannte Geräte Geräte

2. Unbekannte Geräte im Geräte-Manager

in Windows 10 Gaming
    Unbekannte Geräte im Geräte-Manager: Was bedeuten diese unbekannte Geräte in meinem Geräte Manager.Sie heißen ROOT\UNNAMED_DEVICE\0001 und ROOT\UNNAMED_DEVICE\0002.Was soll ich machen soll ich einen Treiber installieren und wenn ja wo ich finde ich den?Diese unbekannten Geräte waren zuvor nicht da erst als ich...
  3. Netzwerk: 2 Geräte fehlen

in Windows 10 Software and Apps
    Netzwerk: 2 Geräte fehlen: Ich habe 4 Geräte: DESKTOP mit W10 an LAN, DELL mit W11 an WLAN, Handy Android App TC LAN, Telecolumbus-Router mit USB-Festplatte. Beide Rechner sind bezüglich Freigabe, Netzwerkerkennung und Firewall gleich eingestellt und die OS sind auf dem neuesten Stand. Netview zeigt...
  4. Netzwerk: 2 Geräte fehlen

in Windows 10 Network and Sharing
    Netzwerk: 2 Geräte fehlen: Ich habe 4 Geräte: DESKTOP mit W10 an LAN, DELL mit W11 an WLAN, Handy Android App TC LAN, Telecolumbus-Router mit USB-Festplatte. Beide Rechner sind bezüglich Freigabe, Netzwerkerkennung und Firewall gleich eingestellt und die OS sind auf dem neuesten Stand. Netview zeigt...
  5. Netzwerk: 2 Geräte fehlen

in Windows 10 Gaming
  6. Boot Gerät nicht gefunden

in Windows 10 Gaming
    Boot Gerät nicht gefunden: Mein Problem ist, dass ich gestern mein Windows von Windows 10 auf Windows 11 Upgrade, habe jedoch haben einige Funktionen nicht funktioniert weshalb ich jetzt gerade zu Windows 10 wieder wechseln wollte. Irgendetwas muss schief gelaufen sein beim Zurück ändern und jetzt...
  7. Boot Gerät nicht gefunden

Boot Gerät nicht gefunden: Mein Problem ist, dass ich gestern mein Windows von Windows 10 auf Windows 11 Upgrade, habe jedoch haben einige Funktionen nicht funktioniert weshalb ich jetzt gerade zu Windows 10 wieder wechseln wollte. Irgendetwas muss schief gelaufen sein beim Zurück ändern und jetzt...
  8. Boot Gerät nicht gefunden

in Windows 10 Drivers and Hardware
  9. Bluetooth "Gerät hinzufügen" geht nicht Windows 11

Bluetooth "Gerät hinzufügen" geht nicht Windows 11: Wenn ich versuche ein neues Bluetooth Gerät hinzuzufügen geht der Button "Gerät hinzufügen" nicht. Wenn ich draufklicke passiert gar nichts. Ich habe alle neusten Treiber aktualisiert, alle Windows Updates durchgeführt und noch viele weitere Sachen ausprobiert aber es geht...
  10. Audio problem mit bluetooth gerät

in Windows 10 Drivers and Hardware
    Audio problem mit bluetooth gerät: Ich hab mir neue kopfhörer JBL 500BT besorgt und wo ich es verbunden kamen 2 geräte als kopfhörer gemeint einmal jbl tune500BT stereo und jbl tune 500BT Hands free ag audio und mein problem ist das dieses "jbl tune 500BT Hands free ag audio" eignetlich das mikrofon ist und...