Windows 10: Unbekannte Geräte im Geräte-Manager
Discus and support Unbekannte Geräte im Geräte-Manager in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Was bedeuten diese unbekannte Geräte in meinem Geräte Manager.Sie heißen ROOT\UNNAMED_DEVICE\0001 und ROOT\UNNAMED_DEVICE\0002.Was soll ich machen soll... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Leon Suli, Jan 15, 2025 at 11:02 AM.
Thema:
Unbekannte Geräte im Geräte-Manager
Loading...
-
Unbekannte Geräte im Geräte-Manager - Similar Threads - Unbekannte Geräte Geräte
-
Unbekannte Geräte im Geräte-Manager
in Windows 10 GamingUnbekannte Geräte im Geräte-Manager: Was bedeuten diese unbekannte Geräte in meinem Geräte Manager.Sie heißen ROOT\UNNAMED_DEVICE\0001 und ROOT\UNNAMED_DEVICE\0002.Was soll ich machen soll ich einen Treiber installieren und wenn ja wo ich finde ich den?Diese unbekannten Geräte waren zuvor nicht da erst als ich... -
Netzwerk: 2 Geräte fehlen
in Windows 10 Software and AppsNetzwerk: 2 Geräte fehlen: Ich habe 4 Geräte: DESKTOP mit W10 an LAN, DELL mit W11 an WLAN, Handy Android App TC LAN, Telecolumbus-Router mit USB-Festplatte. Beide Rechner sind bezüglich Freigabe, Netzwerkerkennung und Firewall gleich eingestellt und die OS sind auf dem neuesten Stand. Netview zeigt... -
in Windows 10 Network and SharingNetzwerk: 2 Geräte fehlen: Ich habe 4 Geräte: DESKTOP mit W10 an LAN, DELL mit W11 an WLAN, Handy Android App TC LAN, Telecolumbus-Router mit USB-Festplatte. Beide Rechner sind bezüglich Freigabe, Netzwerkerkennung und Firewall gleich eingestellt und die OS sind auf dem neuesten Stand. Netview zeigt... -
in Windows 10 GamingNetzwerk: 2 Geräte fehlen: Ich habe 4 Geräte: DESKTOP mit W10 an LAN, DELL mit W11 an WLAN, Handy Android App TC LAN, Telecolumbus-Router mit USB-Festplatte. Beide Rechner sind bezüglich Freigabe, Netzwerkerkennung und Firewall gleich eingestellt und die OS sind auf dem neuesten Stand. Netview zeigt... -
Boot Gerät nicht gefunden
in Windows 10 GamingBoot Gerät nicht gefunden: Mein Problem ist, dass ich gestern mein Windows von Windows 10 auf Windows 11 Upgrade, habe jedoch haben einige Funktionen nicht funktioniert weshalb ich jetzt gerade zu Windows 10 wieder wechseln wollte. Irgendetwas muss schief gelaufen sein beim Zurück ändern und jetzt... -
in Windows 10 Software and AppsBoot Gerät nicht gefunden: Mein Problem ist, dass ich gestern mein Windows von Windows 10 auf Windows 11 Upgrade, habe jedoch haben einige Funktionen nicht funktioniert weshalb ich jetzt gerade zu Windows 10 wieder wechseln wollte. Irgendetwas muss schief gelaufen sein beim Zurück ändern und jetzt... -
in Windows 10 Drivers and HardwareBoot Gerät nicht gefunden: Mein Problem ist, dass ich gestern mein Windows von Windows 10 auf Windows 11 Upgrade, habe jedoch haben einige Funktionen nicht funktioniert weshalb ich jetzt gerade zu Windows 10 wieder wechseln wollte. Irgendetwas muss schief gelaufen sein beim Zurück ändern und jetzt... -
Bluetooth "Gerät hinzufügen" geht nicht Windows 11
in Windows 10 Software and AppsBluetooth "Gerät hinzufügen" geht nicht Windows 11: Wenn ich versuche ein neues Bluetooth Gerät hinzuzufügen geht der Button "Gerät hinzufügen" nicht. Wenn ich draufklicke passiert gar nichts. Ich habe alle neusten Treiber aktualisiert, alle Windows Updates durchgeführt und noch viele weitere Sachen ausprobiert aber es geht... -
Audio problem mit bluetooth gerät
in Windows 10 Drivers and HardwareAudio problem mit bluetooth gerät: Ich hab mir neue kopfhörer JBL 500BT besorgt und wo ich es verbunden kamen 2 geräte als kopfhörer gemeint einmal jbl tune500BT stereo und jbl tune 500BT Hands free ag audio und mein problem ist das dieses "jbl tune 500BT Hands free ag audio" eignetlich das mikrofon ist und...