Windows 10: System startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate

Discus and support System startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate in Windows 10 Gaming to solve the problem; Nach Installation des neusten Systemupdates erfolgte eine Fehlermeldung. Danach die Meldung, dass die Änderungen zurückgenommen werden danach kurz Blue... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by ileurette, Nov 30, 2024 at 2:17 AM.

1. ileurette Win User

System startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate

Nach Installation des neusten Systemupdates erfolgte eine Fehlermeldung. Danach die Meldung, dass die Änderungen zurückgenommen werden danach kurz Blue Screen. Beim Neustart nur noch ein ein- und ausschalten. Danach versucht Wiederherstellung zu starten. Bitlockerschlüssel wird verlangt. Eingegeben. Obwohl dieser richtig ist, kommt immer die Meldung, dass der Schlüssel nicht überprüft werden kann. Danach wieder die Aufforderung den Schlüssel einzugeben. Keine andere Möglichkeit als dieses vorgehen.Laufwerk an externem PC entschlüsselt. HD wieder eingebaut. Ein- Ausschalten etc....HP Omen DeskT

:)

2. waleroy Win User

windows10 update/ hardware funktioniert nicht mehr

nach dem Zurücksetzen von meinem hp-all-in-one-PC funktioniert die hardware nicht mehr.

Weder Kamera noch Mikrofon oder Lautsprecher werden erkannt.

Sämtlich Standardantworten sind wenig hilfreich.

Offensichtlcih hat windows beim Zurücksetzen etliche wichtige hp-einstellungen oder apps mit gelöscht.

3. M.H999 Win User
    FS2020 startet nach enigen Tagen nicht mehr

Ich hatte keine Probleme bis gestern. Nach einem Absturz innerhalb des FS2020 habe ich folgendes Problem.Nach dem Einfordern der DVD 1 bleibt das Spiel stehen und der Bildschirm wird beendet. Im Taskmanager ist fs2020 noch aktiv, aber nur dort ist beenden
    möglich. Auch das Einspielen des Grafiktreibers hat nicht geholfen.

Neustarts helfen nicht.

4. LanaF7 Win User

PC startet nach Treiber aktualisierung nicht mehr und wechselt zu blauem Bildschirm

Ich habe eben für den AMD Ryzen 5 5600X einen aktuellen Treiber installiert und seitdem Neustart startet der PC nicht mehr, sondern geht zum blauen Bildschirm mit “Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten…” etc. Kann ich dieses Problem beheben ohne meinen PC komplett zurückzusetzen? Ich fänds wirklich extrem bedauerlich alle meine Sachen zu verlieren. Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Loading...
  1. System startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate - Similar Threads - System startet nicht

2. System startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate

in Windows 10 Software and Apps
    System startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate: Nach Installation des neusten Systemupdates erfolgte eine Fehlermeldung. Danach die Meldung, dass die Änderungen zurückgenommen werden danach kurz Blue Screen. Beim Neustart nur noch ein ein- und ausschalten. Danach versucht Wiederherstellung zu starten. Bitlockerschlüssel...
  3. Kann mich nach der Automatischen Reparatur nicht mehr Anmelden

Kann mich nach der Automatischen Reparatur nicht mehr Anmelden: Guten tag, und zwar kann ich mich nicht bei meinem Microsoft Konto anmelden bei dem blauen Anmelde Bildschirm nach der "Automatischen Reparatur". Ich habe schon so gut wie alles versucht, Microsoft Passwort geändert und vieles mehr. Da ich mich vorher immer mit einem Pin...
  4. PC startet nach Treiber aktualisierung nicht mehr und wechselt zu blauem Bildschirm

in Windows 10 Gaming
    PC startet nach Treiber aktualisierung nicht mehr und wechselt zu blauem Bildschirm: Ich habe eben für den AMD Ryzen 5 5600X einen aktuellen Treiber installiert und seitdem Neustart startet der PC nicht mehr, sondern geht zum blauen Bildschirm mit “Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten…” etc. Kann ich dieses Problem beheben ohne meinen PC komplett...
  5. PC startet nach Treiber aktualisierung nicht mehr und wechselt zu blauem Bildschirm

PC startet nach Treiber aktualisierung nicht mehr und wechselt zu blauem Bildschirm: Ich habe eben für den AMD Ryzen 5 5600X einen aktuellen Treiber installiert und seitdem Neustart startet der PC nicht mehr, sondern geht zum blauen Bildschirm mit “Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten…” etc. Kann ich dieses Problem beheben ohne meinen PC komplett...
  6. Laptop fährt nicht mehr hoch bzw. startet nicht!

in Windows 10 Installation and Upgrade
    Laptop fährt nicht mehr hoch bzw. startet nicht!: Laptop: HP Pavillion...... Hallo, nachdem sich die App "adaware" , oder so, aktualisiert hat wurde ich aufgefordert einen Neustart zu machen, welchen ich sogleich mit einem Klick auf den Button " Jetzt neu starten ", in der App, eingeleitet habe. Windows ist normal runter...
  7. FS2020 startet nach enigen Tagen nicht mehr

in Windows 10 Gaming
    FS2020 startet nach enigen Tagen nicht mehr: Ich hatte keine Probleme bis gestern. Nach einem Absturz innerhalb des FS2020 habe ich folgendes Problem.Nach dem Einfordern der DVD 1 bleibt das Spiel stehen und der Bildschirm wird beendet. Im Taskmanager ist fs2020 noch aktiv, aber nur dort ist beenden möglich. Auch das...
  8. PC startet nicht mehr nach Update

PC startet nicht mehr nach Update: Nach Windowsupdate war der Neustart nicht möglich Über hp Recovey Manager versucht anzustoßen Jetzt kommt Das System kann das Laufwerk nicht finden C: /windows/system32/cmd.exe Datensicherung gemacht Was jetzt? Es geht nichts mehr...
  9. HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr

HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr: please somebody helps! the last 2 days i spent to organize my brand new laptop, an acer aspire e15, i7, 16gb ram, 2tb hd, 256 gb ssd with windows 10 already installed. one of the first things was to create an administrator name and a microsoft account (this is how i can ask...
  10. Windows 10 lassen sich nach update nicht mehr anmelden

in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    Windows 10 lassen sich nach update nicht mehr anmelden: Warum lasst sich Windows 10 Spiele nicht mehr melden? Bitte um Abhilfe Hochachtungsvoll Susanne https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/windows-10-lassen-sich-nach-update-nicht-mehr/b01c531e-6b49-40df-94af-7c935622e259