Windows 10: Problem mit minecraft Microsoft-Konto

Discus and support Problem mit minecraft Microsoft-Konto in Windows 10 Gaming to solve the problem; Hallo , ich habe ein Problem mit minecraft Microsoft-Konto.Jedes Mal wenn ich mich versuche mich zu anmelden , kommt am Ende eine Fehlermeldung worauf... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Karldergroße, Nov 25, 2022.

  1. Problem mit minecraft Microsoft-Konto


    Hallo , ich habe ein Problem mit minecraft Microsoft-Konto.Jedes Mal wenn ich mich versuche mich zu anmelden , kommt am Ende eine Fehlermeldung worauf Anmeldung fehlgeschlagen Hoppla! Dieses Konto wurde anscheinend schon verbunden. Bitte melde dich mit dem zuletzt verwendeten Microsoft-Konto an. https://aka.ms/mcpsnhelp steht. Aber leider habe ich die zuletzt verwendeten Microsoft-Konto vergessen.* Moved from Community Center en-us

    :)
     
    Karldergroße, Nov 25, 2022
    #1
  2. Trashmus Win User

    Minecraft

    Det er ikke min Minecraft konto som har et problem, det er min MICROSOFT konto - det siger minecraft supporten.

    Så hvordan får jeg MICROSOFT til at rette fejlen ?
     
    Trashmus, Nov 25, 2022
    #2
  3. Kann ich Microsoft solitär collection mit dem selben Nutzernamen spielenwie auf dem PC?

    Hallo,

    du musst dich auf beiden Rechnern in dem Spiel mit demselben Konto anmelden.
     
    Oliver Dröge, Nov 25, 2022
    #3
  4. Problem mit minecraft Microsoft-Konto

    Jak mogę sprawdzić czy przeniosłem konto Java do Microsoft?

    (oczywiście chodzi o konto Minecraft)
     
    KMD HD Mapper, Nov 25, 2022
    #4
Thema:

Problem mit minecraft Microsoft-Konto

Loading...
  1. Problem mit minecraft Microsoft-Konto - Similar Threads - Problem mit minecraft

  2. Familienaccount Microsoft Konto

    in Windows 10 Gaming
    Familienaccount Microsoft Konto: Guten TagIch habe mich vor langer Zeit bei meinem Microsoft Account als Familie und komischer weise noch als Kind angemeldet.Ich würde das alles jetzt gerne Berichtigen und als Erwachsener angemeldet sein, sodass ich meine bestehende Emailadresse weiter nutzen kann bei meinem...
  3. Familienaccount Microsoft Konto

    in Windows 10 Software and Apps
    Familienaccount Microsoft Konto: Guten TagIch habe mich vor langer Zeit bei meinem Microsoft Account als Familie und komischer weise noch als Kind angemeldet.Ich würde das alles jetzt gerne Berichtigen und als Erwachsener angemeldet sein, sodass ich meine bestehende Emailadresse weiter nutzen kann bei meinem...
  4. Problem mit minecraft Microsoft-Konto

    in Windows 10 Software and Apps
    Problem mit minecraft Microsoft-Konto: Hallo , ich habe ein Problem mit minecraft Microsoft-Konto.Jedes Mal wenn ich mich versuche mich zu anmelden , kommt am Ende eine Fehlermeldung worauf Anmeldung fehlgeschlagen Hoppla! Dieses Konto wurde anscheinend schon verbunden. Bitte melde dich mit dem zuletzt verwendeten...
  5. Problem mit Lüfter

    in Windows 10 Software and Apps
    Problem mit Lüfter: Hallo, ich habe anscheinend ein Problem mit dem Lüfter und kenne mich nicht gut mit der Materie aus. Gestern habe ich den PC gestartet. Es erschien die Seite "American Megatrends...Diverse Systemangaben...CPU Fan Error Press F1 to Run SETUP"Ich habe F1 eingegeben. Eine Seite...
  6. Problem mit Lüfter

    in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    Problem mit Lüfter: Hallo, ich habe anscheinend ein Problem mit dem Lüfter und kenne mich nicht gut mit der Materie aus. Gestern habe ich den PC gestartet. Es erschien die Seite "American Megatrends...Diverse Systemangaben...CPU Fan Error Press F1 to Run SETUP"Ich habe F1 eingegeben. Eine Seite...
  7. Problem mit Lüfter

    in Windows 10 Gaming
    Problem mit Lüfter: Hallo, ich habe anscheinend ein Problem mit dem Lüfter und kenne mich nicht gut mit der Materie aus. Gestern habe ich den PC gestartet. Es erschien die Seite "American Megatrends...Diverse Systemangaben...CPU Fan Error Press F1 to Run SETUP"Ich habe F1 eingegeben. Eine Seite...
  8. Konto Microsoft

    in AntiVirus, Firewalls and System Security
    Konto Microsoft: Witam,Mam problem z moim kontem microsft mianowicie zostało skradzione i nie mogę się do niego zalogować włamywacz zmienił adres email i hasło przez co pokazywało że dane konto nie istnieje przez przypadek utworzyłem konto na tym emailu i teraz mam problem w odzyskaniu tego...
  9. konto microsoft

    in AntiVirus, Firewalls and System Security
    konto microsoft: moje konto Microsoft zostało zhakowane i mój mail został usunięty i zastąpiony jakimś rosyjskim czy ma ktoś pomysł jak odzyskać to konto https://answers.microsoft.com/en-us/protect/forum/all/konto-microsoft/f43d5a8d-5d92-4562-91ca-c24d56447f80
  10. Google Konto Microsoft?

    in AntiVirus, Firewalls and System Security
    Google Konto Microsoft?: I'm deleting one of my Google accounts tomorrow. This is also a Microsoft account (so the mail address). If I delete the Google account now, I won't be able to login to Microsoft (forms) with it anymore, right? Google Konto Microsoft?