Windows 10: PC-Integritätsprüfung funktioniert nicht

Discus and support PC-Integritätsprüfung funktioniert nicht in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Ich wollte Windows 11 bei mir Installieren und musste dafür die Integritätsprüfung durchführen. Zuerst sagte er mir, dass ich TPM 2.0 aktivieren soll... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Nicklas987689, Nov 4, 2022.

  1. PC-Integritätsprüfung funktioniert nicht


    Ich wollte Windows 11 bei mir Installieren und musste dafür die Integritätsprüfung durchführen. Zuerst sagte er mir, dass ich TPM 2.0 aktivieren soll im Bios was ich auch getan habe. Nachdem ich dann den Check machen wollte kam IMMER diese Meldung.Ich bin seit einiger Zeit nun am schauen, aber bekomme es einfach nicht hin. Auf den "Gerätespezifikationen" Button zu drücken hilft auch nicht, weil mich das nur zu einer Website weiterleitet, welche mir die Integritätsprüfung vorschlägt. Was kann ich tun? Die CMD Fehlersuche o.ä. hat nicht geholfen.PC parts:RTX 3070AMD Ryzen 7 3700x32gb ram ddr4500

    :)
     
    Nicklas987689, Nov 4, 2022
    #1

  2. PC-Integritätsprüfung funktioniert nicht

    Ich wollte Windows 11 bei mir Installieren und musste dafür die Integritätsprüfung durchführen. Zuerst sagte er mir, dass ich TPM 2.0 aktivieren soll im Bios was ich auch getan habe. Nachdem ich dann den Check machen wollte kam IMMER diese Meldung.

    Ich bin seit einiger Zeit nun am schauen, aber bekomme es einfach nicht hin. Auf den "Gerätespezifikationen" Button zu drücken hilft auch nicht, weil mich das nur zu einer Website weiterleitet, welche mir die Integritätsprüfung vorschlägt.

    Was kann ich tun? Die CMD Fehlersuche o.ä. hat nicht geholfen.

    PC parts:

    RTX 3070

    AMD Ryzen 7 3700x

    32gb ram ddr4

    500gb nvme 2.0 ssd

    1TB SSD (Samsung)


    PC-Integritätsprüfung funktioniert nicht 0a8370ae-70f5-4084-9274-9346e8178ccb?upload=true.png
     
    Nicklas987689, Nov 4, 2022
    #2
  3. DaveM121 Win User
    PC-Integritätsprüfung funktioniert nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Nicklas987689,

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Ihr AMD Ryzen 7 3700x-Prozessor befindet sich in der Liste der von Windows 11 unterstützten Prozessoren, daher ist Ihr PC höchstwahrscheinlich Windows 11-kompatibel, aber ich muss andere Hardware auf Ihrem PC und das Laufwerksformat überprüfen.

    Laden Sie das winzige Dienstprogramm über den folgenden Link herunter, führen Sie dann dieses Dienstprogramm aus und geben Sie bitte einen Screenshot des Ergebnisses der Optimierung dieses Scans an

    https://github.com/rcmaehl/WhyNotWin11/releases...

    ________________________________________________________
    Standard-Haftungsausschluss: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    .
     
    DaveM121, Nov 4, 2022
    #3
  4. Felix Fr. Win User

    PC-Integritätsprüfung funktioniert nicht

    Cortana funktioniert unter windows 10 nicht.

    Hallo Horst,

    "funktioniert nicht" ist keine Fehlerbeschreibung, bei der dir hier jemand weiterhelfen kann. Was genau funktioniert nicht bzw. welcher Fehler wird angezeigt?

    Viele Grüße,

    Felix
     
    Felix Fr., Nov 4, 2022
    #4
Thema:

PC-Integritätsprüfung funktioniert nicht

Loading...
  1. PC-Integritätsprüfung funktioniert nicht - Similar Threads - Integritätsprüfung funktioniert nicht

  2. Anmeldung von onedrive funktioniert nicht

    in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    Anmeldung von onedrive funktioniert nicht: Anmeldung von onedrive funktioniert nicht https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/anmeldung-von-onedrive-funktioniert-nicht/b3721f09-dd03-4146-8f1b-9516ab8ac56a
  3. Anmeldung von onedrive funktioniert nicht

    in Windows 10 Gaming
    Anmeldung von onedrive funktioniert nicht: Anmeldung von onedrive funktioniert nicht https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/anmeldung-von-onedrive-funktioniert-nicht/b3721f09-dd03-4146-8f1b-9516ab8ac56a
  4. Anmeldung von onedrive funktioniert nicht

    in Windows 10 Software and Apps
    Anmeldung von onedrive funktioniert nicht: Anmeldung von onedrive funktioniert nicht https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/anmeldung-von-onedrive-funktioniert-nicht/b3721f09-dd03-4146-8f1b-9516ab8ac56a
  5. PC-Integritätsprüfung funktioniert nicht

    in Windows 10 Gaming
    PC-Integritätsprüfung funktioniert nicht: Ich wollte Windows 11 bei mir Installieren und musste dafür die Integritätsprüfung durchführen. Zuerst sagte er mir, dass ich TPM 2.0 aktivieren soll im Bios was ich auch getan habe. Nachdem ich dann den Check machen wollte kam IMMER diese Meldung.Ich bin seit einiger Zeit...
  6. PC-Integritätsprüfung funktioniert nicht

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    PC-Integritätsprüfung funktioniert nicht: Ich wollte Windows 11 bei mir Installieren und musste dafür die Integritätsprüfung durchführen. Zuerst sagte er mir, dass ich TPM 2.0 aktivieren soll im Bios was ich auch getan habe. Nachdem ich dann den Check machen wollte kam IMMER diese Meldung.Ich bin seit einiger Zeit...
  7. Help Headset funktioniert nicht (Razer Nari)

    in Windows 10 Ask Insider
    Help Headset funktioniert nicht (Razer Nari): [ATTACH] Das Headset verbindet sich bis auf ein paar ausnahmen nicht mit meinem Rechner (Windows 10, AMD 7 2700x, NVDIA 1660 Super) nicht, und wenn es sich dann verbindet dann entsteht nach ein paar Sekunden ein Rauschen welches immer stärker wird und dann hört man nichts...
  8. Hunterspider Mikrofon Headset funktioniert nicht.

    in Windows 10 Customization
    Hunterspider Mikrofon Headset funktioniert nicht.: Ich kann es entweder bei den Geräten als Mikrofon auswählen weder noch verwenden Bitte helfen https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/hunterspider-mikrofon-headset-funktioniert-nicht/25b2633d-fdda-4661-b253-e87c3e720b8d
  9. Windows Explorer funktioniert nicht optimal

    in Windows 10 Network and Sharing
    Windows Explorer funktioniert nicht optimal: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Windows Explorer-Ordner. Wenn ich diesen öffne, indem ich ihn bei der Taskleiste anklicke, wird dieser zwar geöffnet, aber er reagiert nicht. Ein Problem tritt auf und mir bleibt nichts anderes übrig als ihn zu schließen....
  10. Zurücksetzen funktioniert nicht!

    in Windows 10 Customization
    Zurücksetzen funktioniert nicht!: Ich versuche seit einigen Tagen meinen PC zuzürckzusetzen, da er keine Updates o.Ä. mehr macht, doch er sagt mir ständig, dass keine Änderungen vorgehnomen wurden?...