Windows 10: Neuer PC und meine Spiele crashen häufig und vor allem zufällig

Discus and support Neuer PC und meine Spiele crashen häufig und vor allem zufällig in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Hello there! Mir ist neuerdings, seitdem ich mir einen neuen PC zusammengestellt habe, ein Problem entgegengekommen. Meine Spiele crashen regulär und... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Keepwell, Apr 23, 2022.

  1. Keepwell Win User

    Neuer PC und meine Spiele crashen häufig und vor allem zufällig


    Hello there! Mir ist neuerdings, seitdem ich mir einen neuen PC zusammengestellt habe, ein Problem entgegengekommen. Meine Spiele crashen regulär und vor allem zufällig wahrscheinlich bei bestimmten Datenprozessen, die während des Spielens irgendwann auftreten, aber nicht ausgeführt werden könnenTheoretisch habe ich selbst einen kleinen Verdacht: Irgendwie haben die Spiele oder ich nicht genügend Rechte auf die Ordner/den PC und crashen deswegen möglicherweise bei Datenverkehr.Spiele wie Dead By Daylight, World of Tanks sind hauptsächlich davon betroffen, Strategiespiele bisher noch nich

    :)
     
    Keepwell, Apr 23, 2022
    #1

  2. Kann man Spiele zurückgeben?

    Ich habe Sea von Thieves gekauft mein PC ist aber zu schlecht

    und jetzt würde ich das Spiel gerne zurückgeben.
     
    MisterSpeziYT, Apr 23, 2022
    #2
  3. EricDick1 Win User
    lags und fps drops

    ich habe seit 1 172 jahren einen neuen pc. Und seit den letzten updates lagt es nur noch und ich hab in games statt 180 fps nur noch 60 wie kann das sein? das ist schon mein zweiter pc bei dem das der fall ist. habe alles probiert habe sogar in games die
    grafik runter gestellt und trotzdem lagt es. dazu ich bae davor auf höchtster grafik mit 180 fps gespielt. jetzt sollen sie mir erklären was ich machen muss damit es wieder läuft weil es nicht sein kann dass mein pc, der 900 euro gekostet hat wegen einem update
    keine vernünftigen fps mehr hat
     
    EricDick1, Apr 23, 2022
    #3
  4. Neuer PC und meine Spiele crashen häufig und vor allem zufällig

    spiel wird immer unterbrochen!

    Wenn ich mein Spiel SPINDERTIRESMUDRUNNER spiele, wird es plötzlich unterbroschen und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich etwas anderes getan habe, aber ich hoffe, dass ich das nicht ändern kann o.anfänger mit CP
    und müßte es verständlich beigebracht werden.BITTEBITTE HELP.vielen dank im vorraus,(EIN VERZWEIFELTER SPIELER).
    Neuer PC und meine Spiele crashen häufig und vor allem zufällig [​IMG]
     
    RolandMehne1, Apr 23, 2022
    #4
Thema:

Neuer PC und meine Spiele crashen häufig und vor allem zufällig

Loading...
  1. Neuer PC und meine Spiele crashen häufig und vor allem zufällig - Similar Threads - Neuer und meine

  2. Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles...

    in Windows 10 Gaming
    Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles...: Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles net wie kann man den Treiber verbessern oder ... ? HILFE...
  3. Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles...

    in Windows 10 Software and Apps
    Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles...: Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles net wie kann man den Treiber verbessern oder ... ? HILFE...
  4. Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles...

    in Windows 10 Drivers and Hardware
    Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles...: Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles net wie kann man den Treiber verbessern oder ... ? HILFE...
  5. Tastatur und Klicks der Maus und TouchPad verbuggt

    in Windows 10 Gaming
    Tastatur und Klicks der Maus und TouchPad verbuggt: Hey zusammen, Bei manchen Starts meines Laptops dauert es einige Minuten bis die ersten Tastatur Eingaben akzeptiert werden, die Maus lässt sich in der Zeit zwar bewegen, aber ich kann nix anklicken, in der Regel dauert es auch einige Minuten bis das funktioniert. Sobald ich...
  6. Tastatur und Klicks der Maus und TouchPad verbuggt

    in Windows 10 Software and Apps
    Tastatur und Klicks der Maus und TouchPad verbuggt: Hey zusammen, Bei manchen Starts meines Laptops dauert es einige Minuten bis die ersten Tastatur Eingaben akzeptiert werden, die Maus lässt sich in der Zeit zwar bewegen, aber ich kann nix anklicken, in der Regel dauert es auch einige Minuten bis das funktioniert. Sobald ich...
  7. Neuer PC und meine Spiele crashen häufig und vor allem zufällig

    in Windows 10 Gaming
    Neuer PC und meine Spiele crashen häufig und vor allem zufällig: Hello there! Mir ist neuerdings, seitdem ich mir einen neuen PC zusammengestellt habe, ein Problem entgegengekommen. Meine Spiele crashen regulär und vor allem zufällig wahrscheinlich bei bestimmten Datenprozessen, die während des Spielens irgendwann auftreten, aber nicht...
  8. Computer und Drucker

    in Windows 10 Updates and Activation
    Computer und Drucker: Mein PC lauft unter Windows 10 Professional, ich kriege seit gestern keine Verbindung mehr zu meinem Drucker. Sorry zu früh losgeschickt war ein Fehler https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/computer-und-drucker/632ebd27-1740-40b1-a9ca-d232a1c3b876
  9. Computer und PC

    in Windows 10 Updates and Activation
    Computer und PC: Mein PC lauft unter Windows 10 Professional, ich kriege seit gestern keine Verbindung mehr zu meinem Drucker https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/computer-und-pc/e9213070-da8f-4ee9-a6b0-c3c76083e4d8
  10. meine Kamera funktioniert nicht trotz Windows 10, Aktualisierung und Update.

    in Windows 10 Software and Apps
    meine Kamera funktioniert nicht trotz Windows 10, Aktualisierung und Update.: Hallo meine Kamera funktioniert nicht trotz Windows 10, Aktualisierung und Update. Bin echt verärgert der Laptop ist 1 Monat alt und wurde echt kurz immer benutzt und damit nagel neu!...