Windows 10: Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles...

Discus and support Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles... in Windows 10 Drivers and Hardware to solve the problem; Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles net wie kann man den Treiber verbessern oder ... ? HILFE... Discussion in 'Windows 10 Drivers and Hardware' started by georgios petrosian, Oct 7, 2024.

  1. Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles...


    Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles net wie kann man den Treiber verbessern oder ... ? HILFE

    :)
     
    georgios petrosian, Oct 7, 2024
    #1
  2. Keepwell Win User

    Neuer PC und meine Spiele crashen häufig und vor allem zufällig

    Hello there! Mir ist neuerdings, seitdem ich mir einen neuen PC zusammengestellt habe, ein Problem entgegengekommen. Meine Spiele crashen regulär und vor allem zufällig (wahrscheinlich bei bestimmten Datenprozessen, die während des Spielens irgendwann auftreten, aber nicht ausgeführt werden können)

    Theoretisch habe ich selbst einen kleinen Verdacht: Irgendwie haben die Spiele (oder ich) nicht genügend Rechte auf die Ordner/den PC und crashen deswegen möglicherweise bei Datenverkehr.

    Spiele wie Dead By Daylight, World of Tanks sind hauptsächlich davon betroffen, Strategiespiele (bisher) noch nicht, was mich ziemlich verwirrt.
    Wobei ich jedoch sagen muss, dass ich seit dem Aufsetzen meines PCs noch nicht alle Spiele ausprobiert habe, die mir zur Verfügung stehen.

    Mein RIG schaut wie folgt aus:

    Windows 10 Pro
    - GPU: GTX 1050TI
    - CPU: I5-11600K 3,9Ghz
    - Mainboard: B560 PLUS WIFI
    - RAM: 2x8 Corsair Vengeance 3600Mhz
    - Netzteil: ASUS TUF GAMING 750W
    - SSD: 465GB Samsung SSD 970 EVO Plus 500GB - - - Welche möglicherweise das Problem sein könnte?
    - HDD: 931GB Western Digital WDC WD10EZEX-00WN4A0 (SATA )
    * Falls die Temperaturen hierbei noch eine wichtige Rolle spielen: Alles hält sich im durchschnittlichen Rahmen von 40-50 Grad (Bei Downloads schlägt der CPU manchmal auf 70, mehr aber auch nicht.)

    Ich hoffe, dass man mir da irgendwie aushelfen kann und freue mich über jegliche Unterstützung!

    Mfg
     
    Keepwell, Oct 7, 2024
    #2
  3. Kann man Spiele zurückgeben?

    Ich habe Sea von Thieves gekauft mein PC ist aber zu schlecht

    und jetzt würde ich das Spiel gerne zurückgeben.
     
    MisterSpeziYT, Oct 7, 2024
    #3
  4. PB122 Win User

    Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles...

    Kompatibilität 16Bit Spiele

    Hallo,

    beim Umräumen habe ich im Schrank Disketten mit alten Spielen gefunden 1 x Wolfenstein 3D auf 2 Disketten und 1 x Speer of Destiny auf 3 Disketten.

    Gibt es eine Möglichkeit diese Spiele unter WIN10 64Bit zum Laufen zu bringen??

    Die Disketten sind einwandfrei lesbar, aber WIN weigert sich die Installationsdateien auszuführen...Die Meldung kommt: incompatible 16Bit Programme.... Auch im Kompatibilitätsmodus funktioniert es nicht!

    Wäre schön, wenn man die Spiele zum Laufen bringen könnte, sind ja Spieleurgestein!!

    Danke...
     
    PB122, Oct 7, 2024
    #4
Thema:

Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles...

Loading...
  1. Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles... - Similar Threads - Möchte gerne Metin2

  2. Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles...

    in Windows 10 Gaming
    Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles...: Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles net wie kann man den Treiber verbessern oder ... ? HILFE...
  3. Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles...

    in Windows 10 Software and Apps
    Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles...: Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles net wie kann man den Treiber verbessern oder ... ? HILFE...
  4. Ich möchte meine emailadresse ändern.

    in Windows 10 Gaming
    Ich möchte meine emailadresse ändern.: Die Emailadresse, die mit meinem Microsoftaccount verknüpft ist existiert nicht mehr.Alle Anmeldeinformationen werden zum toten Emailaccount geschickt.Für Ihre Hilfe währe ich sehr dankbar.MfGMika Enneking...
  5. Ich möchte meine emailadresse ändern.

    in Windows 10 Software and Apps
    Ich möchte meine emailadresse ändern.: Die Emailadresse, die mit meinem Microsoftaccount verknüpft ist existiert nicht mehr.Alle Anmeldeinformationen werden zum toten Emailaccount geschickt.Für Ihre Hilfe währe ich sehr dankbar.MfGMika Enneking...
  6. Neuer PC und meine Spiele crashen häufig und vor allem zufällig

    in Windows 10 Gaming
    Neuer PC und meine Spiele crashen häufig und vor allem zufällig: Hello there! Mir ist neuerdings, seitdem ich mir einen neuen PC zusammengestellt habe, ein Problem entgegengekommen. Meine Spiele crashen regulär und vor allem zufällig wahrscheinlich bei bestimmten Datenprozessen, die während des Spielens irgendwann auftreten, aber nicht...
  7. Neuer PC und meine Spiele crashen häufig und vor allem zufällig

    in Windows 10 Software and Apps
    Neuer PC und meine Spiele crashen häufig und vor allem zufällig: Hello there! Mir ist neuerdings, seitdem ich mir einen neuen PC zusammengestellt habe, ein Problem entgegengekommen. Meine Spiele crashen regulär und vor allem zufällig wahrscheinlich bei bestimmten Datenprozessen, die während des Spielens irgendwann auftreten, aber nicht...
  8. Spiele im Vollbildschirm - Farben komisch

    in Windows 10 Gaming
    Spiele im Vollbildschirm - Farben komisch: Ich hätte ein Problem mit meinem Computer. Immer wenn ich in den Vollbildschirmmodus gehe, werden die Farben des Spiels komplett verändert.Hier ein Beispiel:...
  9. Windows 10 stürzt ab, wenn ich gewissen Spiele spiele

    in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    Windows 10 stürzt ab, wenn ich gewissen Spiele spiele: Hallo ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass windows 10 abstüzt, wenn ich spiele wie NFS Heat oder Monster Hunter World spiele. Diese Fehler haben dazu geführt, dass ich meinen Pc neuinstalliert habe, jedoch besteht das Problem immer noch. Nun bin ich einmal in...
  10. installieren eines Spiels

    in Windows 10 Gaming
    installieren eines Spiels: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor kurzem einen Minencrack heruntergeladen, aber ich habe es geschafft, dass ich nach dem abdate gesucht habe. ich habe das abdate dann durchgefühlt aber ich kann das spiel immer noch nicht installieren. immer wenn ich es versuche, dann...