Windows 10: Mit drahtlosen Bildschirm verbinden nicht möglich

Discus and support Mit drahtlosen Bildschirm verbinden nicht möglich in Windows 10 Gaming to solve the problem; Hallo,ich benutze Win 11 und habe vor einiger Zeit meinen PC auf meinen Samsung TV projeziert, ohne Probleme.Jetzt wollte ich das wieder machen, doch... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Elly96, Jul 12, 2024.

  1. Elly96 Win User

    Mit drahtlosen Bildschirm verbinden nicht möglich


    Hallo,ich benutze Win 11 und habe vor einiger Zeit meinen PC auf meinen Samsung TV projeziert, ohne Probleme.Jetzt wollte ich das wieder machen, doch jetzt kann plötzlich keine Verbindung mehr hergestellt werden? Mit meinem Laptop funktioniert es aber mit meinem PC nicht mehr? Ich habe natürlich schon das Gerät entfernt und ernet hinzugefügt, auch auf meinen TV wir Verbindung wird hergestellt angezeigt, doch dann passiert nichts weiter und auf meinem PC steht Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Ich wollte das Gerät auch entfernen und neu hinzufügen aber bei meinen Geräten wird der Fern

    :)
     
    Elly96, Jul 12, 2024
    #1
  2. M.S.Biw Win User

    blauer bildschirm bei start, fährt nicht herunter

    windows 10, blauer Bildschirm beim starten, "page fault in nonpaged", laptop startet erst nach fehlersuchen und reparatur, dauert ca. 20 minuten. einige updates gelöscht, nicht alle, traue ich mich nicht. problem bleibt. rücksetzen nicht möglich, zeigt fehler (keine änderungen vorgenommen)

    laptop lässt sich auch nicht runterfahren.
     
    M.S.Biw, Jul 12, 2024
    #2
  3. Apps funktionieren nicht

    Ich hätte das hier gern auf Deutsch, wie es vorher war.

    Windows hat wieder ein Update geschickt - und zack - meine Apps, zum Beispiel Wetter und Spiele verbinden sich nicht mehr mit meinen PC.

    Macht richtig Spaß!

    Jetzt geht dieses Spielchen auch mit excel und word los.

    Vielleicht geht bald gar nichts mehr, was sich mit dem Netz verbinden muß?

    Ich bin wirklich sauer!
     
    SolveighCalderin, Jul 12, 2024
    #3
  4. Mit drahtlosen Bildschirm verbinden nicht möglich

    lumnia 800 mit bluetooth headset verbinden

    lumnia 800 mit bluetooth headset verbinden
    was muss ich machen wenn ich meine Handy mit dem Universal Bluetooth Headset XHS-210 von Pearl verbinden will.

    das Handy findet immer eine tv Bluetooth und ein Gt-s5260 wenn versuche diese zu koppeln erscheint das fenster wo nache der pin gefragt

    wird wenn ich dann auf ok gehe kommt immer ein fehler in der Verbindung wo und wie muss ich die pin nummer eingeben
     
    Friedhelm812, Jul 12, 2024
    #4
Thema:

Mit drahtlosen Bildschirm verbinden nicht möglich

Loading...
  1. Mit drahtlosen Bildschirm verbinden nicht möglich - Similar Threads - Mit drahtlosen Bildschirm

  2. Mit drahtlosen Bildschirm verbinden nicht möglich

    in Windows 10 Software and Apps
    Mit drahtlosen Bildschirm verbinden nicht möglich: Hallo,ich benutze Win 11 und habe vor einiger Zeit meinen PC auf meinen Samsung TV projeziert, ohne Probleme.Jetzt wollte ich das wieder machen, doch jetzt kann plötzlich keine Verbindung mehr hergestellt werden? Mit meinem Laptop funktioniert es aber mit meinem PC nicht...
  3. Kamera Speicherungen nicht mehr möglich.

    in Windows 10 Software and Apps
    Kamera Speicherungen nicht mehr möglich.: 0xAooF<PhotoCaptureFile CreationFailet>0x80270200 Da hat was nicht geklappt. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/kamera-speicherungen-nicht-mehr-m%C3%B6glich/40fe44cc-e413-4415-82dc-dce4c559babc
  4. Kamera Speicherungen nicht mehr möglich.

    in Windows 10 Gaming
    Kamera Speicherungen nicht mehr möglich.: 0xAooF<PhotoCaptureFile CreationFailet>0x80270200 Da hat was nicht geklappt. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/kamera-speicherungen-nicht-mehr-m%C3%B6glich/40fe44cc-e413-4415-82dc-dce4c559babc
  5. Anmeldung an Onedrive ist nicht möglich.

    in Windows 10 Gaming
    Anmeldung an Onedrive ist nicht möglich.: Hallo,die Anmeldung an meinem Onedrive funktioniert nicht. Es erscheint folgende Fehlermeldung:Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches Onedrive auf diesem Computer zu synchronisieren. Es handelt sich um einen privaten PC und ich habe alle Admin-Rechte und...
  6. Anmeldung an Onedrive ist nicht möglich.

    in Windows 10 Software and Apps
    Anmeldung an Onedrive ist nicht möglich.: Hallo,die Anmeldung an meinem Onedrive funktioniert nicht. Es erscheint folgende Fehlermeldung:Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches Onedrive auf diesem Computer zu synchronisieren. Es handelt sich um einen privaten PC und ich habe alle Admin-Rechte und...
  7. SrtTrail Fehler, Administrator-Anmeldung NICHT möglich

    in Windows 10 Gaming
    SrtTrail Fehler, Administrator-Anmeldung NICHT möglich: Hallo,mein PC ist während des Spielens einfach gefroren. Ich habe ihn dann ausgeschaltet und dann fing es an, dass mein PC in einer Schleife, bzw. In die Automatische Reparatur fest ist. Dann bin ich in die erweiterten Einstellungen gegangen, Problembehandlung, erweitere...
  8. SrtTrail Fehler, Administrator-Anmeldung NICHT möglich

    in Windows 10 Software and Apps
    SrtTrail Fehler, Administrator-Anmeldung NICHT möglich: Hallo,mein PC ist während des Spielens einfach gefroren. Ich habe ihn dann ausgeschaltet und dann fing es an, dass mein PC in einer Schleife, bzw. In die Automatische Reparatur fest ist. Dann bin ich in die erweiterten Einstellungen gegangen, Problembehandlung, erweitere...
  9. SrtTrail Fehler, Administrator-Anmeldung NICHT möglich

    in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    SrtTrail Fehler, Administrator-Anmeldung NICHT möglich: Hallo,mein PC ist während des Spielens einfach gefroren. Ich habe ihn dann ausgeschaltet und dann fing es an, dass mein PC in einer Schleife, bzw. In die Automatische Reparatur fest ist. Dann bin ich in die erweiterten Einstellungen gegangen, Problembehandlung, erweitere...
  10. Windows 10 HDR mit YouTube Vollbild nicht möglich

    in Windows 10 Customization
    Windows 10 HDR mit YouTube Vollbild nicht möglich: Hallo liebe Leserinnen. Ich habe ein Problem mit der Windows HDR-Funktion. Und zwar habe ich zwei Monitore; einer ist HDR fähig, der andere nicht. Schalte ich HDR an und öffne ein YouTube Video auf meinem zweiten nicht HDR fähigen Bildschirm im Vollbildmodus, so wird das...