Windows 10: Mein Windows Reagiert nicht mehr wenn ich im Discrod Sprachchat & Fortnite gleichzeitig bin

Discus and support Mein Windows Reagiert nicht mehr wenn ich im Discrod Sprachchat & Fortnite gleichzeitig bin in Windows 10 Gaming to solve the problem; Wenn ich Fortnite spiele und gleichzeitig im Discord-Sprachchat bin, reagiert Windows nach wenigen Sekunden nicht mehr:Fortnite funktioniert alleine... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Ben Mischok, Jan 23, 2025.

1. Mein Windows Reagiert nicht mehr wenn ich im Discrod Sprachchat & Fortnite gleichzeitig bin

Wenn ich Fortnite spiele und gleichzeitig im Discord-Sprachchat bin, reagiert Windows nach wenigen Sekunden nicht mehr:Fortnite funktioniert alleine einwandfrei.Discord funktioniert alleine einwandfrei.Sobald ich beide gleichzeitig nutze und im Sprachchat bin, friert Windows ein.Dabei bleiben Fortnite und meine Maus/Tastatur im Spiel funktionsfähig, aber Taskmanager, Windows-Taste und andere Tastenkombinationen reagieren nicht mehr.Wichtige Beobachtungen:Weder die CPU noch der RAM oder die GPU sind überlastet.Die Hardware, wie Lüfter und Temperaturen, arbeitet normal.Alle Treiber und Programme

:)

Ben Mischok, Jan 23, 2025

2. mein google fuktioniert nicht mehr

Hallo mein Google fuktioniert nicht mehr

FritzKöniger, Jan 23, 2025
  3. Ich habe mein Passwort von Windows Live vergessen. Könnte ich ein neues haben?

Hallo,ich wollte mal nachfragen ob ich für mein Windows Live Konnto ein neues Passwort haben kann,weil ich mich sonst nicht mehr in mein Windows Pone rein komme? MFG Detlef Ellmer

DetlefEllmer, Jan 23, 2025
  4. Mein Windows Reagiert nicht mehr wenn ich im Discrod Sprachchat & Fortnite gleichzeitig bin

Warum kann ich meine alte Kreditkarte nicht entfernen?

Immer wenn ich versuche meine alte Kreditkarte über ZUNE zu entfernen, erscheint der Hinweis: "Sie können Karten, die mit Ihrem Zune Pass-Abonnement verbunden sind, nicht entfernen. Sie können jedoch eine neue Karte für Ihre Rechnung festlegen. Um Ihre Abonnement
    anzuzeigen und zu verwalten,
    hier klicken
    ."

Leider bewirkt der Klick auf den Link nichts, da ich dort auf eine Seite weitergeleitet werde, die in meinem Land nicht existiert.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus!

Hannibal S. Schweigen, Jan 23, 2025
Thema:

Mein Windows Reagiert nicht mehr wenn ich im Discrod Sprachchat & Fortnite gleichzeitig bin

Loading...
  1. Mein Windows Reagiert nicht mehr wenn ich im Discrod Sprachchat & Fortnite gleichzeitig bin - Similar Threads - Mein Reagiert nicht

2. "Steam erkennt meine Spiele nach einem Windows-Update nicht mehr – wie löse ich das?"

in Windows 10 Software and Apps
    "Steam erkennt meine Spiele nach einem Windows-Update nicht mehr – wie löse ich das?": Nach einem Windows-Update sind fast alle meiner installierten Programme und Spiele in der Liste 'Programme und Features' sichtbar, aber ohne angezeigte Größe. Steam erkennt meine Spiele nicht mehr als installiert, obwohl die Dateien auf der Festplatte vorhanden sind und der...
  3. "Steam erkennt meine Spiele nach einem Windows-Update nicht mehr – wie löse ich das?"

in Windows 10 Gaming
    "Steam erkennt meine Spiele nach einem Windows-Update nicht mehr – wie löse ich das?": Nach einem Windows-Update sind fast alle meiner installierten Programme und Spiele in der Liste 'Programme und Features' sichtbar, aber ohne angezeigte Größe. Steam erkennt meine Spiele nicht mehr als installiert, obwohl die Dateien auf der Festplatte vorhanden sind und der...
  4. Mein Windows Reagiert nicht mehr wenn ich im Discrod Sprachchat & Fortnite gleichzeitig bin

Mein Windows Reagiert nicht mehr wenn ich im Discrod Sprachchat & Fortnite gleichzeitig bin: Wenn ich Fortnite spiele und gleichzeitig im Discord-Sprachchat bin, reagiert Windows nach wenigen Sekunden nicht mehr:Fortnite funktioniert alleine einwandfrei.Discord funktioniert alleine einwandfrei.Sobald ich beide gleichzeitig nutze und im Sprachchat bin, friert Windows...
  5. seit dem letzten update kann ich mein deutschland nicht mehr installieren

in Windows 10 Gaming
    seit dem letzten update kann ich mein deutschland nicht mehr installieren: seit dem letzten update kann ich mein deutschland spielt nicht mehr spielen https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/seit-dem-letzten-update-kann-ich-mein-deutschland/3f80ea7e-1014-4da9-bf1c-d36a98193920
  6. seit dem letzten update kann ich mein deutschland nicht mehr installieren

seit dem letzten update kann ich mein deutschland nicht mehr installieren: seit dem letzten update kann ich mein deutschland spielt nicht mehr spielen https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/seit-dem-letzten-update-kann-ich-mein-deutschland/3f80ea7e-1014-4da9-bf1c-d36a98193920
  7. Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun?

in Windows 10 Gaming
    Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun?: Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren was muss ich tun? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-meine-kamera-nicht-wieder-aktivieren-was/0f22f189-ee4b-498a-821a-5205fee3a148
  8. Ich habe mein pin beim laptop vergessen und komme nicht mehr rein :

in Windows 10 Gaming
    Ich habe mein pin beim laptop vergessen und komme nicht mehr rein :: Ich habe mein PIN vergessen und komme schon seit einem Tag nicht in mein Laptop kann mir wer helfen ? : https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-habe-mein-pin-beim-laptop-vergessen-und-komme/dd4c68d4-08a1-46fb-b44e-d935ec2b10c7
  9. Ich habe mein pin beim laptop vergessen und komme nicht mehr rein :

Ich habe mein pin beim laptop vergessen und komme nicht mehr rein :: Ich habe mein PIN vergessen und komme schon seit einem Tag nicht in mein Laptop kann mir wer helfen ? : https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-habe-mein-pin-beim-laptop-vergessen-und-komme/dd4c68d4-08a1-46fb-b44e-d935ec2b10c7
  10. mein google fuktioniert nicht mehr

in AntiVirus, Firewalls and System Security
    mein google fuktioniert nicht mehr: Hallo mein Google fuktioniert nicht mehr https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mein-google-fuktioniert-nicht-mehr/27441b9e-f469-44fc-a982-fdb86b9c0160"