Windows 10: Mein Microsoft Account wurde von einer fremden Person übernommen. Wie kann ich es zurück...

Discus and support Mein Microsoft Account wurde von einer fremden Person übernommen. Wie kann ich es zurück... in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Sehr geehrte Damen und HerrenMein Name ist Horst Stamm und ich schreibe hier für meinen Sohn. Ich stellte heute fest, das der Microsoft Account meines... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Lennox Stamm, Jan 16, 2024.

1. Mein Microsoft Account wurde von einer fremden Person übernommen. Wie kann ich es zurück...

Sehr geehrte Damen und HerrenMein Name ist Horst Stamm und ich schreibe hier für meinen Sohn. Ich stellte heute fest, das der Microsoft Account meines Sohnes Lennox Stamm übernommen wurde. Ich änderte das Passwort und meldete meinen Sohn im Windows Store ab. Bei der erneuten Anmeldung wurde mir angezeigt, das die Emailadresse nicht bekannt ist. Daraufhin überprüfte ich die Adresse auf Schreibfehler, stellte aber eine korrekte Adresse fest. Weil ich dachte, dieses Problem mit einer Neuerstellung des Accounts entgegen zu wirken, erstellte ich ein neuen Account mit der originalen Emailadresse und

:)

Lennox Stamm, Jan 16, 2024

2. wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten (wie kann ich ein Passwort zurücknehmen)?

ich habe Daten schützen wollen. Ich verwendete windows (Eigenschaften von DATEI, erweiterte Attribute, setzte das Häkchen bei "Inhalte verschlüsseln, um Daten zu schützen"). Zunächst konnte ich alles sehen ohne ein Passwort einzugeben, wurde aber auch vorher nicht nach einer Passworteingabe gefragt. Ich suchte im Internet nach Kennwortschutz. Da es schon spät war, habe ich den PC nicht heruntergefahren, alle Tabs mit gefundenen Infos waren geöffnet, ich machte nichts. Seit heute morgen versuche ich nun Daten von DATEI zu lesen. Klappt nicht. Fehlermeldung: Zugriff auf xxxx wurde verweigert. Ich versuchte via Entfernung des gesetzten Häkchens alles rückgängig zu machen. Aber ich komme an die Daten nicht ran.

Irgendwie habe ich auch Probleme mit hardcopies hier einfügen, sonst wäre es mit Bildern besser zu dokumentieren.

Wie komme ich wieder an meine Daten ran?

link mit Beschreibung des von mir angewandten Verfahrens:

Verschlüsseln einer Datei - Microsoft-Support

***** moved from german to english Community *****

bitte-um-Hilfe, Jan 16, 2024
  3. o M3 Win User
    Passwort wude von fremden geändert

Hallo
    ich habe meine email(ohne passwort) an jemanden für den Discord server gegeben. jetzt habe ich emails bekommen dass mein Account Passwort geändert wurde. ich konnte mit meinem Windows hello mich gerade so anmelden... kann abeer kein Passwort zurücksetzen weil dort nur die Emails der fremden Person vertreten sind...

wo ich meine Kontowiederherstellungspin finde weiß ich nicht.
    hilfepages helfen nicht.
    dringende Hilfe

4. Mein Microsoft Account wurde von einer fremden Person übernommen. Wie kann ich es zurück...

Schwarzer Bildschirm,Schrift weiß wie kann ich dies wieder ändern

Mit einer Google Suche fand ich, dass Ctrl+Alt+i dies besorgen kann.

Frederik Long, Jan 16, 2024
Thema:

Mein Microsoft Account wurde von einer fremden Person übernommen. Wie kann ich es zurück...

Loading...
  1. Mein Microsoft Account wurde von einer fremden Person übernommen. Wie kann ich es zurück... - Similar Threads - Mein Microsoft Account

2. Wie kann ich WindowsShell.Manifest löschen?

in Windows 10 Software and Apps
    Wie kann ich WindowsShell.Manifest löschen?: Ich hatbe das windows install.wim extrahiert und wollte danach die daten wieder löschen. alle daten konnten gelöscht werden nur WindowsShell.Manifest nicht. ich habe versucht trustedinstaller zu stoppen, ich habe versucht mir selber berechtigungen zu geben und ich habe...
  3. Wie kann ich WindowsShell.Manifest löschen?

in Windows 10 Gaming
    Wie kann ich WindowsShell.Manifest löschen?: Ich hatbe das windows install.wim extrahiert und wollte danach die daten wieder löschen. alle daten konnten gelöscht werden nur WindowsShell.Manifest nicht. ich habe versucht trustedinstaller zu stoppen, ich habe versucht mir selber berechtigungen zu geben und ich habe...
  4. Mein Account wurde gehackt und ich hab keine ahnung wie ich diesen wieder bekommen kann

in Microsoft Windows 10 Store
    Mein Account wurde gehackt und ich hab keine ahnung wie ich diesen wieder bekommen kann: Habe meinen Account durch einen hacker verloren brauche unbedingt hilfe https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mein-account-wurde-gehackt-und-ich-hab-keine/33f529fd-90f6-4796-96ed-84906cc362e0
  5. Mein Account wurde gehackt und ich hab keine ahnung wie ich diesen wieder bekommen kann

in Windows 10 Gaming
    Mein Account wurde gehackt und ich hab keine ahnung wie ich diesen wieder bekommen kann: Habe meinen Account durch einen hacker verloren brauche unbedingt hilfe https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mein-account-wurde-gehackt-und-ich-hab-keine/33f529fd-90f6-4796-96ed-84906cc362e0
  6. Mein Account wurde gehackt und ich hab keine ahnung wie ich diesen wieder bekommen kann

in Windows 10 Software and Apps
  7. Mein Microsoft Account wurde von einer fremden Person übernommen. Wie kann ich es zurück...

in Windows 10 Gaming
    Mein Microsoft Account wurde von einer fremden Person übernommen. Wie kann ich es zurück...: Sehr geehrte Damen und HerrenMein Name ist Horst Stamm und ich schreibe hier für meinen Sohn. Ich stellte heute fest, das der Microsoft Account meines Sohnes Lennox Stamm übernommen wurde. Ich änderte das Passwort und meldete meinen Sohn im Windows Store ab. Bei der erneuten...
  8. Mein Microsoft Account wurde von einer fremden Person übernommen. Wie kann ich es zurück...

in AntiVirus, Firewalls and System Security
    Mein Microsoft Account wurde von einer fremden Person übernommen. Wie kann ich es zurück...: Sehr geehrte Damen und HerrenMein Name ist Horst Stamm und ich schreibe hier für meinen Sohn. Ich stellte heute fest, das der Microsoft Account meines Sohnes Lennox Stamm übernommen wurde. Ich änderte das Passwort und meldete meinen Sohn im Windows Store ab. Bei der erneuten...
  9. wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten wie kann ich ein Passwort zurücknehmen?

in Windows 10 Customization
    wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten wie kann ich ein Passwort zurücknehmen?: ich habe Daten schützen wollen. Ich verwendete windows Eigenschaften von DATEI, erweiterte Attribute, setzte das Häkchen bei "Inhalte verschlüsseln, um Daten zu schützen". Zunächst konnte ich alles sehen ohne ein Passwort einzugeben, wurde aber auch vorher nicht nach einer...
  10. Wie kann ich bei Microsoft 365 mein Geburtsdatum richtig stellen. Statt 22.05.2021 jetzt...

in Windows 10 Gaming
    Wie kann ich bei Microsoft 365 mein Geburtsdatum richtig stellen. Statt 22.05.2021 jetzt...: In meinem Konto ist ein falsches Geburtsdatum und dies müsste geändert werden. MICROSOFT Support hat mir diesen Weg aufgezeigt. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wie-kann-ich-bei-microsoft-365-mein-geburtsdatum/9dc96d1b-f041-4bb2-9647-88f3356f7625