Windows 10: Mein Account wurde gehackt und ich hab keine ahnung wie ich diesen wieder bekommen kann

Discus and support Mein Account wurde gehackt und ich hab keine ahnung wie ich diesen wieder bekommen kann in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Habe meinen Account durch einen hacker verloren brauche unbedingt hilfe... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by JustinBerenato, Jun 27, 2024.

1. Mein Account wurde gehackt und ich hab keine ahnung wie ich diesen wieder bekommen kann

Habe meinen Account durch einen hacker verloren brauche unbedingt hilfe

:)

JustinBerenato, Jun 27, 2024
  2. dave223ed Win User

Mein account wurde gehackt

Gestern wurde mein Microsoft account gehackt und anschließen mein Passwort und meine Email geändert. Somit habe ich keinen zugriff mehr auf mein Konto, und dementsprechend auch nicht auf meinen Minecraft account. Es geht darum dass der Microsoft Support so schlecht ist, dass er nicht einmal dazu in der lage ist mir zu helfen. Ich habe noch zugriff auf sämtliche alte emails welche mit meinem Konto verknüpft waren und auch noch die Bestellbestätigung. Ich finde es frech dass man immer nur die gleiche unnötige Spam email zurück bekommt in der man aufgefordert wird ein Formular auszufüllen, in welchem man aber die Email des Kontos angeben muss, was ich nicht machen kann da sie geändert wurde. Bitte um hilfe

dave223ed, Jun 27, 2024
  3. Mein Microsoft Account wurde von einer fremden Person übernommen. Wie kann ich es zurück bekommen?

Sehr geehrte Damen und Herren

Mein Name ist Horst Stamm und ich schreibe hier für meinen Sohn. Ich stellte heute fest, das der Microsoft Account meines Sohnes übernommen wurde. Ich änderte das Passwort und meldete meinen Sohn im Windows Store ab. Bei der erneuten Anmeldung wurde mir angezeigt, das die Emailadresse nicht bekannt ist. Daraufhin überprüfte ich die Adresse auf Schreibfehler, stellte aber eine korrekte Adresse fest. Weil ich dachte, dieses Problem mit einer Neuerstellung des Accounts entgegen zu wirken, erstellte ich ein neuen Account mit der originalen Emailadresse und dem geänderten Passwort. Das klappte zwar, aber nun meldet Windows Fehler in der Anmeldung der Xbox App. Da mein Sohn erst 12 Jahre ist, wird das Konto unter Microsoft Family Safety betreut. Als ich mir das angesehen habe, stellte ich folgendes fest:

Das mittlere Konto ist das Konto meines Sohnes. Das untere ist das von mir neu erstellte Konto, welches eigentlich nicht benötigt wird.

Ich möchte gerne das mittlere Konto wieder zurück. Können Sie mir dabei behilflich sein?

Ich würde das auch viel lieber telefonisch durchführen, weil man dann besser auf eventuelle Fragen eingehen kann.

Lennox Stamm, Jun 27, 2024
  4. Mein Account wurde gehackt und ich hab keine ahnung wie ich diesen wieder bekommen kann

wie kann ich mein Windows 10 Home version 1511 auf eine höhere version upgraten ?

wie kann ich mein Windows 10 Home version 1511 auf eine höhere version upgraten ? so das ich wieder updates erhalte

frank ilker, Jun 27, 2024
Thema:

Mein Account wurde gehackt und ich hab keine ahnung wie ich diesen wieder bekommen kann

Loading...
  1. Mein Account wurde gehackt und ich hab keine ahnung wie ich diesen wieder bekommen kann - Similar Threads - Mein Account wurde

2. Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun?

in Windows 10 Gaming
    Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun?: Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren was muss ich tun? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-meine-kamera-nicht-wieder-aktivieren-was/0f22f189-ee4b-498a-821a-5205fee3a148
  3. Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun?

in Windows 10 Software and Apps
    Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun?: Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren was muss ich tun? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-meine-kamera-nicht-wieder-aktivieren-was/0f22f189-ee4b-498a-821a-5205fee3a148
  4. Mein Account wurde gehackt und ich hab keine ahnung wie ich diesen wieder bekommen kann

in Microsoft Windows 10 Store
    Mein Account wurde gehackt und ich hab keine ahnung wie ich diesen wieder bekommen kann: Habe meinen Account durch einen hacker verloren brauche unbedingt hilfe https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mein-account-wurde-gehackt-und-ich-hab-keine/33f529fd-90f6-4796-96ed-84906cc362e0
  5. Mein Account wurde gehackt und ich hab keine ahnung wie ich diesen wieder bekommen kann

in Windows 10 Gaming
    Mein Account wurde gehackt und ich hab keine ahnung wie ich diesen wieder bekommen kann: Habe meinen Account durch einen hacker verloren brauche unbedingt hilfe https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mein-account-wurde-gehackt-und-ich-hab-keine/33f529fd-90f6-4796-96ed-84906cc362e0
  6. Mein Microsoft Account wurde von einer fremden Person übernommen. Wie kann ich es zurück...

Mein Microsoft Account wurde von einer fremden Person übernommen. Wie kann ich es zurück...: Sehr geehrte Damen und HerrenMein Name ist Horst Stamm und ich schreibe hier für meinen Sohn. Ich stellte heute fest, das der Microsoft Account meines Sohnes Lennox Stamm übernommen wurde. Ich änderte das Passwort und meldete meinen Sohn im Windows Store ab. Bei der erneuten...
  7. Mein Microsoft Account wurde von einer fremden Person übernommen. Wie kann ich es zurück...

in AntiVirus, Firewalls and System Security
    Mein Microsoft Account wurde von einer fremden Person übernommen. Wie kann ich es zurück...: Sehr geehrte Damen und HerrenMein Name ist Horst Stamm und ich schreibe hier für meinen Sohn. Ich stellte heute fest, das der Microsoft Account meines Sohnes Lennox Stamm übernommen wurde. Ich änderte das Passwort und meldete meinen Sohn im Windows Store ab. Bei der erneuten...
  8. wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten wie kann ich ein Passwort zurücknehmen?

in Windows 10 Customization
    wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten wie kann ich ein Passwort zurücknehmen?: ich habe Daten schützen wollen. Ich verwendete windows Eigenschaften von DATEI, erweiterte Attribute, setzte das Häkchen bei "Inhalte verschlüsseln, um Daten zu schützen". Zunächst konnte ich alles sehen ohne ein Passwort einzugeben, wurde aber auch vorher nicht nach einer...
  9. Wie kann ich wieder die Light Shot aktivieren?

Wie kann ich wieder die Light Shot aktivieren?: Die App Light Shot ist nach dem letzten Update nicht mehr aktiv und egal was ich mache, Sie kann nicht verwendet werden.Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert, doch es hat das Problem nicht gelöst....
  10. Wie kann ich wieder die Light Shot aktivieren?

in Windows 10 Gaming
    Wie kann ich wieder die Light Shot aktivieren?: Die App Light Shot ist nach dem letzten Update nicht mehr aktiv und egal was ich mache, Sie kann nicht verwendet werden.Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert, doch es hat das Problem nicht gelöst....