Windows 10: Löschen der PIN-Anmeldung meines Benutzerkontos

Discus and support Löschen der PIN-Anmeldung meines Benutzerkontos in Windows 10 Gaming to solve the problem; Hallo,ich möchte gerne den Anmelde-PIN meines Benutzerkontos löschen. Obwohl ich Administrator bin, kann ich da nichts ändern.Siehe Screenshot:... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by MelanieVersl, Jan 2, 2025 at 2:27 PM.

1. Löschen der PIN-Anmeldung meines Benutzerkontos

Hallo,ich möchte gerne den Anmelde-PIN meines Benutzerkontos löschen. Obwohl ich Administrator bin, kann ich da nichts ändern.Siehe Screenshot:

:)

MelanieVersl, Jan 2, 2025 at 2:27 PM

2. Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

Hallo,

ich wollte meinen Laptop resetten und auf Werkseinstellungen zurück setzen. Nachdem der Reset fertig war wollte ich mein Gerät neu einrichten.

Wie es scheint ist mein Benutzer aber immernoch gespeichert und ich kann mich weder mit Fingerabdrücken noch Passwort noch PIN anmelden.

Jedes mal kommt die gleiche Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."

Wenn ich versuche Windows im Safe Mode zu starten (Shift + Neu starten) funktioniert das nicht und ich lande auf dem "normalen" Anmeldebildschirm.

Danke schonmal im Vorraus!

Laura Mintaka, Jan 2, 2025 at 2:30 PM
  3. Wie kann ich WindowsShell.Manifest löschen?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Guten Tag, wie geht es dir?
    Mein Name ist Guilherme, ich bin ein unabhängiger Berater und Verbraucher von Microsoft-Produkten. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter!

Diese Datei spielt eine wichtige Rolle bei der Definition der Windows-Shelloberfläche, einschließlich des Startmenüs, der Taskleiste und der Kontextmenüs. Das Löschen wird wahrscheinlich zu erheblichen Problemen führen, wenn Sie versuchen, Windows aus der geänderten wim-Datei zu installieren.

Wenn Ihr Ziel darin bestand, nach dem Extrahieren der WIM-Datei Speicherplatz freizugeben, gibt es sicherere Möglichkeiten, dies zu erreichen. Sie können die folgenden Ordner innerhalb der extrahierten Dateien löschen:

"$WINDOWS.~BT" (Dieser Ordner enthält übrig gebliebene Installationsdateien)
    "$Windows$System32\DriverStore\FileRepository" (In diesem Ordner werden Treibersicherungen gespeichert, die Sie möglicherweise nicht benötigen)

Guilherme Mota-MLX, Jan 2, 2025 at 2:30 PM
  4. Löschen der PIN-Anmeldung meines Benutzerkontos

Wie kann ich WindowsShell.Manifest löschen?

Entschuldigung für die verspätete antwort,

Mir geht es gut, aber es tut mir leid denn ich glaube ich habe mich ein bisschen undeutlich ausgedrückt.

Ich habe folgendes getan:

-Eine wim datei eines ISOs extrahiert

-mich ein bisschen umgesehen wie denn wim-dateien so funktionieren.

Nun wollte ich folgendes tuen:

-Den Ordner in der ich die wim-datei extrahiert habe löschen

-Die Wim-datei löschen.

Dabei ist folgendes Problem aufgetreten:

-Alles ließ sich löschen auser diese eine Datei, da ich einen "Zugriff Verweigert" fehler erhalten habe

Ich hoffe jetzt ist mein ziel etwas verständlicher und ich entschuldige mich nochmals für die verspätete antwort.

Vincent Harrer, Jan 2, 2025 at 2:30 PM
Thema:

Löschen der PIN-Anmeldung meines Benutzerkontos

Loading...
  1. Löschen der PIN-Anmeldung meines Benutzerkontos - Similar Threads - Löschen der PIN

2. Löschen der PIN-Anmeldung meines Benutzerkontos

in Windows 10 Customization
    Löschen der PIN-Anmeldung meines Benutzerkontos: Hallo,ich möchte gerne den Anmelde-PIN meines Benutzerkontos löschen. Obwohl ich Administrator bin, kann ich da nichts ändern.Siehe Screenshot: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/l%C3%B6schen-der-pin-anmeldung-meines/116d636f-1ff5-405b-bc9e-32823a406ef0
  3. Löschen der PIN-Anmeldung meines Benutzerkontos

in Windows 10 Software and Apps
    Löschen der PIN-Anmeldung meines Benutzerkontos: Hallo,ich möchte gerne den Anmelde-PIN meines Benutzerkontos löschen. Obwohl ich Administrator bin, kann ich da nichts ändern.Siehe Screenshot: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/l%C3%B6schen-der-pin-anmeldung-meines/116d636f-1ff5-405b-bc9e-32823a406ef0
  4. Ich habe meine PIN vergessen I forgot my PIN

Ich habe meine PIN vergessen I forgot my PIN: Da steht Abfragephrase From German: It says query phrase* Changed to a question https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-habe-meine-pin-vergessen-i-forgot-my-pin/95660655-f202-42a2-b898-19da9db7d1e2
  5. Ich habe meine PIN vergessen

in Windows 10 Gaming
    Ich habe meine PIN vergessen: Da steht Abfragephrase https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-habe-meine-pin-vergessen/95660655-f202-42a2-b898-19da9db7d1e2
  6. Ich habe meine PIN vergessen

Ich habe meine PIN vergessen: Da steht Abfragephrase https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-habe-meine-pin-vergessen/95660655-f202-42a2-b898-19da9db7d1e2
  7. Ich habe meine PIN vergessen

8. Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

in Windows 10 Gaming
    Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst": Hallo,ich wollte meinen Laptop resetten und auf Werkseinstellungen zurück setzen. Nachdem der Reset fertig war wollte ich mein Gerät neu einrichten. Wie es scheint ist mein Benutzer aber immernoch gespeichert und ich kann mich weder mit Fingerabdrücken noch Passwort noch PIN...
  9. Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst": Hallo,ich wollte meinen Laptop resetten und auf Werkseinstellungen zurück setzen. Nachdem der Reset fertig war wollte ich mein Gerät neu einrichten. Wie es scheint ist mein Benutzer aber immernoch gespeichert und ich kann mich weder mit Fingerabdrücken noch Passwort noch PIN...
  10. Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

in Windows 10 Installation and Upgrade