Windows 10: Kennwort und Sicherheitsfragen Funktion not

Discus and support Kennwort und Sicherheitsfragen Funktion not in Windows 10 Customization to solve the problem; Help for Start Laptop Kennwort wrong... Discussion in 'Windows 10 Customization' started by Elke Messerschmidt, Jan 17, 2025 at 9:42 AM.

1. Kennwort und Sicherheitsfragen Funktion not

Help for Start Laptop Kennwort wrong

:)

Elke Messerschmidt, Jan 17, 2025 at 9:42 AM

2. Kennwort und Sicherheitsfragen vergessen

Hallo erstmal!

ich habe gerade eben versucht meinen PIN zu ändern, habe den Laptop gesperrt um es zu testen und jetzt steht beim PIN "Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre PIN ist nicht verfügbar..." Ich weiß leider mein Kennwort nicht mehr und die Sicherheitsfragen auch nicht. ich würde den Laptop sogar zurücksetzen, jedoch habe ich keinen Bitlocker key.

Jonathan Griesser, Jan 17, 2025 at 9:43 AM
  3. Tin L Win User
    Kennwort und Sicherheitsfragen vergessen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Jonathan,

Ich bin Christine, eine Windows-Benutzerin wie Sie. Ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
    Ich kann hier sehen, dass Sie sich aufgrund eines PIN-Fehlers nicht anmelden können.

Darf ich wissen, ob Sie derjenige sind, der den Bitlocker eingerichtet hat?
    Haben Sie das Kontowiederherstellungsformular bereits beantwortet, um Ihr MS-Konto wiederherzustellen?

Bitte überprüfen und befolgen Sie die folgenden Schritte:

1. Ich habe einen ähnlichen Thread bezüglich des Problems mit PIN gefunden, bitte überprüfen und befolgen Sie die Schritte von Raniel V. über den untenstehenden Link:

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/for...

2. Wenn das Problem weiterhin besteht und es für Sie in Ordnung ist, den PC zurückzusetzen, aber nach einem Bitlocker-Schlüssel gefragt wird, versuchen Sie bitte, die Schritte über den folgenden Link auszuführen:

https://support.microsoft.com/de-de/windows/fin...

Bitte überprüfen Sie die Vorschläge von Greg Carmack Windows MVP 2010-20 (ret'd) jetzt eine IA
    https://answers.microsoft.com/en-us/windows/for...

3. Wenn Sie nicht auf Ihr Microsoft-Konto zugreifen können. Bitte überprüfen und befolgen Sie die Schritte über den folgenden Link:

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Bitte teilen Sie mir das Ergebnis mit. Ich werde Ihnen gerne den ganzen Weg helfen, bis es gelöst ist.

Vielen Dank
    Christine L
    Unabhängiger Berater

4. Kennwort und Sicherheitsfragen Funktion not

Kennwort für Windows

Für die Anmeldung am Laptop habe ich ein Kennwort hinterlegt.

Heute beim Aufstarten konnte ich mich nicht mit diesem Kennwort anmelden.

Ich musste das Laptop von Strom trennen und neu starten, dann konnte ich mich wieder anmelden.

Jedoch hatte ich keinen Zugriff auf mein Administrator-Konto. Es war so als hätte ich das Laptop gerade neu gekauft.

Beim letzten Herunterfahren fand ein Update statt.

Es ist mir schon einmal passiert. Damals wurde ein Laufwerk repariert. Aber ich weiss nicht warum.

Auf dem Microsofkonto hatte ich keinen Zugriff mehr und musste anschliessend einen Code anfordern und das Passwort ändern.

Das Passwort für Windows ist jetzt nicht mehr das gleiche wie für Microsoft.

Ich habe jetzt Angst dass das wieder passieren wird.

Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich es korrigieren?

Liebe Grüsse

Monika

***Moved from: EN-US***

Monika Möri, Jan 17, 2025 at 9:43 AM
Thema:

Kennwort und Sicherheitsfragen Funktion not

Loading...
  1. Kennwort und Sicherheitsfragen Funktion not - Similar Threads - Kennwort und Sicherheitsfragen

2. Thunderbolt 4 ohne Funktion.

in Windows 10 Gaming
    Thunderbolt 4 ohne Funktion.: HiIch habe einen gigabyte aorus 15 bsf mit Win11 und habe das Problem, dass der thunderbolt4 Port nicht funktioniert, ich kann keinen Bildschirm mehr anschließen und USB sticks werden auch nicht erkannt. Woran kann es liegen? Im Gerätemanager wird der Port auch nicht...
  3. Thunderbolt 4 ohne Funktion.

in Windows 10 Software and Apps
    Thunderbolt 4 ohne Funktion.: HiIch habe einen gigabyte aorus 15 bsf mit Win11 und habe das Problem, dass der thunderbolt4 Port nicht funktioniert, ich kann keinen Bildschirm mehr anschließen und USB sticks werden auch nicht erkannt. Woran kann es liegen? Im Gerätemanager wird der Port auch nicht...
  4. Ich möchte ein Lokales Windowsprofil erstellen und ich kann mich mit dem Kennwort nicht...

in Windows 10 Gaming
    Ich möchte ein Lokales Windowsprofil erstellen und ich kann mich mit dem Kennwort nicht...: Die Synchronisation mit SharePoint geht nicht also wäre die Lösung ein neues Windowsprofil zu erstellen. Es geht nur bei einer meiner Kollegen die Synchronisation nicht. Mit allen anderen Nutzern funktioniert es.Wenn ich das neue Profil über die einfache Art und Weise Anderer...
  5. Ich möchte ein Lokales Windowsprofil erstellen und ich kann mich mit dem Kennwort nicht...

Ich möchte ein Lokales Windowsprofil erstellen und ich kann mich mit dem Kennwort nicht...: Die Synchronisation mit SharePoint geht nicht also wäre die Lösung ein neues Windowsprofil zu erstellen. Es geht nur bei einer meiner Kollegen die Synchronisation nicht. Mit allen anderen Nutzern funktioniert es.Wenn ich das neue Profil über die einfache Art und Weise Anderer...
  6. Tastatur und Klicks der Maus und TouchPad verbuggt

Tastatur und Klicks der Maus und TouchPad verbuggt: Hey zusammen, Bei manchen Starts meines Laptops dauert es einige Minuten bis die ersten Tastatur Eingaben akzeptiert werden, die Maus lässt sich in der Zeit zwar bewegen, aber ich kann nix anklicken, in der Regel dauert es auch einige Minuten bis das funktioniert. Sobald ich...
  7. Kennwort und Sicherheitsfragen vergessen

in Windows 10 Gaming
    Kennwort und Sicherheitsfragen vergessen: Hallo erstmal!ich habe gerade eben versucht meinen PIN zu ändern, habe den Laptop gesperrt um es zu testen und jetzt steht beim PIN "Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre PIN ist nicht verfügbar..." Ich weiß leider mein Kennwort nicht mehr und die Sicherheitsfragen auch...
  8. Kennwort und Sicherheitsfragen vergessen

Kennwort und Sicherheitsfragen vergessen: Hallo erstmal!ich habe gerade eben versucht meinen PIN zu ändern, habe den Laptop gesperrt um es zu testen und jetzt steht beim PIN "Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre PIN ist nicht verfügbar..." Ich weiß leider mein Kennwort nicht mehr und die Sicherheitsfragen auch...
  9. Computer und PC

in Windows 10 Updates and Activation
    Computer und PC: Mein PC lauft unter Windows 10 Professional, ich kriege seit gestern keine Verbindung mehr zu meinem Drucker https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/computer-und-pc/e9213070-da8f-4ee9-a6b0-c3c76083e4d8
  10. Kennwort für Windows

in Windows 10 Customization
    Kennwort für Windows: Für die Anmeldung am Laptop habe ich ein Kennwort hinterlegt. Heute beim Aufstarten konnte ich mich nicht mit diesem Kennwort anmelden. Ich musste das Laptop von Strom trennen und neu starten, dann konnte ich mich wieder anmelden. Jedoch hatte ich keinen Zugriff auf mein...