Windows 10: Hallo ich kann nicht in meinen Account in minecraft, weil die Email sich verändert hat ohne...

Discus and support Hallo ich kann nicht in meinen Account in minecraft, weil die Email sich verändert hat ohne... in Windows 10 Gaming to solve the problem; Kann nicht in meinen Account habe schon sehr vieles versucht. Der mojang Service sagte ich hätte keine Lizenz.... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Yusuf Kutlu3, Nov 28, 2023.

  1. Hallo ich kann nicht in meinen Account in minecraft, weil die Email sich verändert hat ohne...


    Kann nicht in meinen Account habe schon sehr vieles versucht. Der mojang Service sagte ich hätte keine Lizenz.

    :)
     
    Yusuf Kutlu3, Nov 28, 2023
    #1

  2. Bitlocker (Wiederherstellungsschlüssel)

    Hey,

    nach einem letzten Update ist mein Bildschirm nach dem Hochfahren nur noch schwarz.

    Ich habe schon alles versucht um das Gerät zurückzusetzen, jedoch benötige ich immer den Wiederherstellungsschlüssel auf den ich zurzeit nicht zugreifen kann, da sich meine Handynummer zum verifizieren geändert hat und ich jetzt 30 Tage warten muss.

    Nur leider kann ich die 30 Tage nicht warten, weil ich meinen Laptop für Prüfungen die online stattfinden und Abgaben benötige.

    Gibt es irgendeine Art an den Wiederherstellungsschlüssel zu kommen oder den Laptop auf Werkseinstellungen zurückzusetzen ohne den Wiederherstellungsschlüssel?
     
    Lorenz_506, Nov 28, 2023
    #2
  3. Wie kann ich wieder die Light Shot aktivieren?

    Die App Light Shot ist nach dem letzten Update nicht mehr aktiv und egal was ich mache, Sie kann nicht verwendet werden.

    Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert, doch es hat das Problem nicht gelöst.
     
    Amir Kehonjic, Nov 28, 2023
    #3
  4. Hallo ich kann nicht in meinen Account in minecraft, weil die Email sich verändert hat ohne...

    Die Bildschirmzeit wir nicht angezeigt

    Hallo,

    Ich habe meinen Sohn das Family Safety eingereicht und mit Bildschirmlimits es geht alles Wunderbar bar aber: Mein sohn Spielt Minecraft, usw, oder schaut Youtube aber bei mir steht er hat 0 Minuten an Pc verbracht obwohl wer schon mehr hat die wird mir angezeigt:

    Keine Computerzeitaktivität verfügbarMarkus hat eines oder mehrere ihrer Geräte seit einiger Zeit nicht mehr benutzt. Sobald sie anfangen, ihre Geräte zu benutzen, können Sie ihre Gerätenutzung hier anzeigen.

    Hallo ich kann nicht in meinen Account in minecraft, weil die Email sich verändert hat ohne... [​IMG]

    Was kann ich tun um das zu beheben damit ich sehe wie viel zeit er verbringt und was er macht damit ich es überwachen kann danke

    Ich habe bereits das neuste update und es ist synchronisiert und angemeldet pc Neustart, Rausgeschmissen und Hinzugefügt bringt nichts.

    Danke
     
    Sebastian_08, Nov 28, 2023
    #4
Thema:

Hallo ich kann nicht in meinen Account in minecraft, weil die Email sich verändert hat ohne...

Loading...
  1. Hallo ich kann nicht in meinen Account in minecraft, weil die Email sich verändert hat ohne... - Similar Threads - Hallo ich kann

  2. Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die...

    in Windows 10 Gaming
    Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die...: Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die angegebene Website einlogge mit dem Code, funktionierts nicht.Was muss ich machen?...
  3. Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die...

    in Windows 10 Software and Apps
    Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die...: Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die angegebene Website einlogge mit dem Code, funktionierts nicht.Was muss ich machen?...
  4. Hallo ich kann nicht in meinen Account in minecraft, weil die Email sich verändert hat ohne...

    in Windows 10 Software and Apps
    Hallo ich kann nicht in meinen Account in minecraft, weil die Email sich verändert hat ohne...: Kann nicht in meinen Account habe schon sehr vieles versucht. Der mojang Service sagte ich hätte keine Lizenz. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/hallo-ich-kann-nicht-in-meinen-account-in/41a64e4f-3dea-4950-9166-1c02fbbd098c
  5. Windows11 startet nicht, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist, wie kann man diese...

    in Windows 10 Software and Apps
    Windows11 startet nicht, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist, wie kann man diese...: Ich habe heute Morgen Windows Defender upgedatet, jetzt startet Windows nicht mehr, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist. Welche Repartaurmöglichkeit gibt es hierfür?...
  6. Windows11 startet nicht, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist, wie kann man diese...

    in Windows 10 Gaming
    Windows11 startet nicht, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist, wie kann man diese...: Ich habe heute Morgen Windows Defender upgedatet, jetzt startet Windows nicht mehr, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist. Welche Repartaurmöglichkeit gibt es hierfür?...
  7. Ich kann "Google Drive" nicht auf meinen Microsoft Surface Pro X mit 64-Bit Betriebssystem...

    in Windows 10 Gaming
    Ich kann "Google Drive" nicht auf meinen Microsoft Surface Pro X mit 64-Bit Betriebssystem...: Ich habe versucht, Google Drive auf meinen Tablet zu installieren. Leider erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Betriebsarchitektur nicht unterstützt wird.Gibt es eine Möglichkeit, diese zu umgehen?Prozessor Microsoft SQ2 @ 3.15 GHz 3.15 GHz Installierter RAM 16,0 GB 15,6...
  8. Ich kann "Google Drive" nicht auf meinen Microsoft Surface Pro X mit 64-Bit Betriebssystem...

    in Windows 10 Software and Apps
    Ich kann "Google Drive" nicht auf meinen Microsoft Surface Pro X mit 64-Bit Betriebssystem...: Ich habe versucht, Google Drive auf meinen Tablet zu installieren. Leider erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Betriebsarchitektur nicht unterstützt wird.Gibt es eine Möglichkeit, diese zu umgehen?Prozessor Microsoft SQ2 @ 3.15 GHz 3.15 GHz Installierter RAM 16,0 GB 15,6...
  9. Die App Fotos funktioniert nicht einwandfrei was kann ich machen. braucht lange zum öffnen...

    in Windows 10 Software and Apps
    Die App Fotos funktioniert nicht einwandfrei was kann ich machen. braucht lange zum öffnen...: Die App Fotos funktioniert nicht einwandfrei was kann ich machen. braucht lange zum öffnen und stürtzt ab https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/die-app-fotos-funktioniert-nicht-einwandfrei-was/f8e8dc95-c705-439c-85a9-ecdf4cee1720
  10. Ich kann minecraft dungeons nicht über den Microsoft store installieren

    in Windows 10 Gaming
    Ich kann minecraft dungeons nicht über den Microsoft store installieren: Wenn ich minecraft dungeons über ,,Meine bibliothek,, installieren möchte sit ein eingekreistes weißes ausrufezeichen zu sehen und da steht dann ,,Minecraft Dungeons- Windows 10 funktioniert auf diesem gerät nicht,, als erstes habe ich ein windows update gemacht hat...