Windows 10: explorer.exe - Fehler in Anwendung verweist auf Arbeitsspeicher bei jedem herunterfahren...

Discus and support explorer.exe - Fehler in Anwendung verweist auf Arbeitsspeicher bei jedem herunterfahren... in Windows 10 Gaming to solve the problem; Hi Leute,seit einiger Zeit taucht auf meinem Windows 11 System bei jedem Herunterfahren für eine Sekunde die folgende Fehlermeldung auf.explorer.exe -... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Bolamatyp, Jan 28, 2024.

1. B
    Bolamatyp Win User

explorer.exe - Fehler in Anwendung verweist auf Arbeitsspeicher bei jedem herunterfahren...

Hi Leute,seit einiger Zeit taucht auf meinem Windows 11 System bei jedem Herunterfahren für eine Sekunde die folgende Fehlermeldung auf.explorer.exe - Fehler in AnwendungDie Anweisung in Ox00007FFDDFD63ACA verwies aufArbeitsspeicher bei Ox0000000000000024, Der Vorgang writtenkonnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden.Klicken Sie auf"OK", um das Programm zu beenden.Windows ist neu aufgesetzt, aktuelle BIOS Version, Chipset Treiber und Windows Updates sind installiert. Hier sind meine vollständigen Systeminformationen:Asus Strix X670E-AAMD Ryzen 7800X3D64GB DDR5 RAM CL30 GSKILL Expo As

:)

Bolamatyp, Jan 28, 2024
  2. E
    Edith_1705 Win User

wermgr.exe Fehler in der Anwendung

wermgr.exe Fehler in der Anwendung fährt nicht hoch

Edith_1705, Jan 28, 2024
  3. J
    JoseBeltre Win User
    "dd" is set cyclically (120 sec) instead of the cursor position. How can I get rid of this error?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Danke. Bei welcher Anwendung tritt dieses Problem auf?

JoseBeltre, Jan 28, 2024
  4. LM
    Laura Mintaka Win User

explorer.exe - Fehler in Anwendung verweist auf Arbeitsspeicher bei jedem herunterfahren...

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

Hallo,

ich wollte meinen Laptop resetten und auf Werkseinstellungen zurück setzen. Nachdem der Reset fertig war wollte ich mein Gerät neu einrichten.

Wie es scheint ist mein Benutzer aber immernoch gespeichert und ich kann mich weder mit Fingerabdrücken noch Passwort noch PIN anmelden.

Jedes mal kommt die gleiche Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."

Wenn ich versuche Windows im Safe Mode zu starten (Shift + Neu starten) funktioniert das nicht und ich lande auf dem "normalen" Anmeldebildschirm.

Danke schonmal im Vorraus!

Laura Mintaka, Jan 28, 2024
Thema:

Loading...
  1. explorer.exe - Fehler in Anwendung verweist auf Arbeitsspeicher bei jedem herunterfahren... - Similar Threads - explorer exe Fehler

2. Problem bei Anwendung von GetFolderAsync token auf die FutureAccessList

in Windows 10 Gaming
    Problem bei Anwendung von GetFolderAsync token auf die FutureAccessList: private async Task < StorageFolder > ConnectionAsync string sToken { torageFolder folder = null; if sToken == null return null; try { folder = StorageFolder await _lAccess.GetFolderAsync sToken ; textblockMessage.Text = ""; return folder; } catch Exception ex {...
  3. Problem bei Anwendung von GetFolderAsync token auf die FutureAccessList

in Windows 10 Software and Apps
    Problem bei Anwendung von GetFolderAsync token auf die FutureAccessList: private async Task < StorageFolder > ConnectionAsync string sToken { torageFolder folder = null; if sToken == null return null; try { folder = StorageFolder await _lAccess.GetFolderAsync sToken ; textblockMessage.Text = ""; return folder; } catch Exception ex {...
  4. Netzwerkerkennung bei jedem Windows 10 boot

in Windows 10 Performance & Maintenance
    Netzwerkerkennung bei jedem Windows 10 boot: Seit geraumer Zeit taucht diese Abfrage wie im Bild zusehen bei jedem Boot meines PCs auf. Vorher war das nicht so. Ich hab viele Dinge selbst probiert, um das Problem zu beheben, bin aber erfolglos geblieben.Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen oder hat zumindest einen...
  5. Netzwerkerkennung bei jedem Windows 10 boot

in Windows 10 Gaming
    Netzwerkerkennung bei jedem Windows 10 boot: Seit geraumer Zeit taucht diese Abfrage wie im Bild zusehen bei jedem Boot meines PCs auf. Vorher war das nicht so. Ich hab viele Dinge selbst probiert, um das Problem zu beheben, bin aber erfolglos geblieben.Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen oder hat zumindest einen...
  6. Netzwerkerkennung bei jedem Windows 10 boot

7. fehler bei den family features

fehler bei den family features: mein profil ist gesperrt ich komme einfach nicht rein wenn ich auf anfordrung senden klicke dann sagt er einfach nur wir konnten ihre anforderung nicht senden sind sie mit dem internet verbunden? und das geht schon seit 2 wochen so!!!! bitte helft mir irgendwie!?...
  8. fehler bei den family features

in User Accounts and Family Safety
    fehler bei den family features: mein profil ist gesperrt ich komme einfach nicht rein wenn ich auf anfordrung senden klicke dann sagt er einfach nur wir konnten ihre anforderung nicht senden sind sie mit dem internet verbunden? und das geht schon seit 2 wochen so!!!! bitte helft mir irgendwie!?...
  9. explorer.exe - Fehler in Anwendung verweist auf Arbeitsspeicher bei jedem herunterfahren...

explorer.exe - Fehler in Anwendung verweist auf Arbeitsspeicher bei jedem herunterfahren...: Hi Leute,seit einiger Zeit taucht auf meinem Windows 11 System bei jedem Herunterfahren für eine Sekunde die folgende Fehlermeldung auf.explorer.exe - Fehler in AnwendungDie Anweisung in Ox00007FFDDFD63ACA verwies aufArbeitsspeicher bei Ox0000000000000024, Der Vorgang...
  10. Fehler bei Update Ox80240034

in Windows 10 Installation and Upgrade
    Fehler bei Update Ox80240034: Kein Update möglich,kommt FehleranzeigeOx80240034 https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-update/fehler-bei-update-ox80240034/a79d77d8-1171-4002-b21c-c5f5f3434a82