Windows 10: Absturz und Fehlermeldung bei Update Laptop / Code:Critical Process

Discus and support Absturz und Fehlermeldung bei Update Laptop / Code:Critical Process in Windows 10 Installation and Upgrade to solve the problem; Hallo, während eines Update stürzt mein Laptop ab. Dort steht der Stillstandcode:Critical Process Died. Mehrere Neustarts halfen nicht, dabei wird... Discussion in 'Windows 10 Installation and Upgrade' started by L. R. 2025, Apr 10, 2025.

1. Absturz und Fehlermeldung bei Update Laptop / Code:Critical Process

Hallo, während eines Update stürzt mein Laptop ab. Dort steht der Stillstandcode:Critical Process Died. Mehrere Neustarts halfen nicht, dabei wird immer wieder das Update angezeigt, das bei 35 % steht.Danach kommt wieder die Fehlermeldung. Alle bei angebotenen Hilfeoptionen kann ich nicht machen, da er nicht hochfährt und ich nicht ins Startmenü sowie die Systemeinstellungen komme. Wer kann mir weiterhelfen, was ich stattdessen tun kann. Es liegt vielleicht am Update. Vielen Dank. Gruß L. R.

:)

L. R. 2025, Apr 10, 2025
  2. Pressse Win User

Fehlermeldung Datenträgercontroller: Die derzeit aktive Partition ist komprimiert

Hallo bei meinem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kommt die eine Fehlermeldung :

,, Datenträgercontroller: Die derzeit aktive Partition ist komprimiert ``

Wie kann ich vorgehen um diese Meldung beim Upgrade zu beseitigen und meinen Umstieg auf Windows 10 zu ermöglichen ???

Danke für die Hilfe

Pressse, Apr 10, 2025
  3. Rjmc818 Win User
    Fix stop code: critical process died.

I turned off my pc during an update and now get stop code: critical process died. My laptop uses Windows 10 32bit. It has gone through the self-repair and I've tried a restart and other suggested fixes to no avail. What can I do?

Rjmc818, Apr 10, 2025
  4. Absturz und Fehlermeldung bei Update Laptop / Code:Critical Process

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

Hallo,

ich wollte meinen Laptop resetten und auf Werkseinstellungen zurück setzen. Nachdem der Reset fertig war wollte ich mein Gerät neu einrichten.

Wie es scheint ist mein Benutzer aber immernoch gespeichert und ich kann mich weder mit Fingerabdrücken noch Passwort noch PIN anmelden.

Jedes mal kommt die gleiche Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."

Wenn ich versuche Windows im Safe Mode zu starten (Shift + Neu starten) funktioniert das nicht und ich lande auf dem "normalen" Anmeldebildschirm.

Danke schonmal im Vorraus!

Laura Mintaka, Apr 10, 2025
Thema:

Absturz und Fehlermeldung bei Update Laptop / Code:Critical Process

Loading...
  1. Absturz und Fehlermeldung bei Update Laptop / Code:Critical Process - Similar Threads - Absturz und Fehlermeldung

2. Absturz und Fehlermeldung bei Update Laptop / Code:Critical Process

in Windows 10 Gaming
    Absturz und Fehlermeldung bei Update Laptop / Code:Critical Process: Hallo, während eines Update stürzt mein Laptop ab. Dort steht der Stillstandcode:Critical Process Died. Mehrere Neustarts halfen nicht, dabei wird immer wieder das Update angezeigt, das bei 35 % steht.Danach kommt wieder die Fehlermeldung. Alle bei angebotenen Hilfeoptionen...
  3. Absturz und Fehlermeldung bei Update Laptop / Code:Critical Process

in Windows 10 Software and Apps
    Absturz und Fehlermeldung bei Update Laptop / Code:Critical Process: Hallo, während eines Update stürzt mein Laptop ab. Dort steht der Stillstandcode:Critical Process Died. Mehrere Neustarts halfen nicht, dabei wird immer wieder das Update angezeigt, das bei 35 % steht.Danach kommt wieder die Fehlermeldung. Alle bei angebotenen Hilfeoptionen...
  4. Bluescreen Code : CRITICAL PROCESS DIED und komme nicht ins abgesicherten Modus

in Windows 10 Gaming
    Bluescreen Code : CRITICAL PROCESS DIED und komme nicht ins abgesicherten Modus: Helfen bitte sitze schon 48h daran https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/bluescreen-code-critical-process-died-und-komme/cad7de34-910d-41c7-b784-74b95301d226
  5. Bluescreen Code : CRITICAL PROCESS DIED und komme nicht ins abgesicherten Modus

Bluescreen Code : CRITICAL PROCESS DIED und komme nicht ins abgesicherten Modus: Helfen bitte sitze schon 48h daran https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/bluescreen-code-critical-process-died-und-komme/cad7de34-910d-41c7-b784-74b95301d226
  6. Bluescreen Code : CRITICAL PROCESS DIED und komme nicht ins abgesicherten Modus

in Windows 10 Installation and Upgrade
  7. Fehlermeldung

Fehlermeldung: Ich bin Abonnent von Windows 365 Zur Zeit kann ich weder E-Mails lesen noch auf mein E-Banking zugreifen. Folgende Meldung : C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.MicrosoftEdge.Stable_124.0.2478.80_neutral_...\pwahelper.exe...
  8. Stop Code - Critical Process Died

in Windows 10 Gaming
    Stop Code - Critical Process Died: Dear All,Greetings!!I am facing subject mentioned error on my windows 11 and I am using it on dell.Stop Code - Critical Process Diedcan anyone help me with solution on this....
  9. Stop Code Critical Process Died???

in Windows 10 Ask Insider
    Stop Code Critical Process Died???: I've been trying to start my PC up but I keep getting this error Here is what I think the problem might be, but I'm not so sure about it. So I used to have a laptop and when it stopped working I took the NVme drive from it and got a USB attachment to use it on my PC. Right...
  10. Critical process died code

in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    Critical process died code: Hi ever since my last update on windows 10 my laptop will not boot up. I habe tried alot of different things but cant seem to boot into Safe mode. How can save my files/ photos thta is on the laptop? Thanks...